Decke verputzen

Diskutiere Decke verputzen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wie sind 'gängige' Preise für das Verputzen von Betondecken? Randdaten: 3 Räume, 2x20m², 1x40m² großer Raum hat einen 5m langen...

  1. axeman

    axeman

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    wie sind 'gängige' Preise für das Verputzen von Betondecken? Randdaten:

    • 3 Räume, 2x20m², 1x40m²
    • großer Raum hat einen 5m langen Unterzug in der Mitte
    • Betondecke, O'fläche schalrau
    • Kalk-Zement-Putz
    • Raumhöhen: 40m² 2,60m; 40m² 2,75m
    • Arbeitsplattform könnten wir ggf. selbst aufbauen

    Besten Dank für Infos.
    Grüße, Axel
     
Thema:

Decke verputzen

Die Seite wird geladen...

Decke verputzen - Ähnliche Themen

  1. Decke im Bad ausgleichen und verputzen

    Decke im Bad ausgleichen und verputzen: Hallo werte Heimwerker-Gemeinschaft, hab vor einiger Zeit mein Bad renovieren lassen, dann festgestellt, daß die Decke uneben ist und nun erstmal...
  2. Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen

    Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen: Hallo zusammen, habe zum direkt angrenzenden Nachbarhaus eine Schallschutzwand geplant. Im gleichen Zug habe ich die Schilfrohrputz Decke...
  3. Decke vor Trockenbau verputzen

    Decke vor Trockenbau verputzen: Hallo allerseits. Ich befinde mich noch im Rohbau und muss ein paar Trockenbauwände aufstellen. Auch eine abgehängte Decke wird es geben. Ich...
  4. Kosten für Wände und Decke verputzen

    Kosten für Wände und Decke verputzen: Hallo zusammen, ich möchte Wände und Decke eines Zimmers meines älteren Einfamilienhaus (1960) neu verputzen lassen. An der Decke waren...
  5. Mit Rigipsplatten abgehängte Decke weiter verarbeiten

    Mit Rigipsplatten abgehängte Decke weiter verarbeiten: Hallo Community, ein Laie benötigt mal wieder eure fachmännische Hilfe: wir haben kürzlich in unserem Neubau die gesamte Decke im EG (50 qm)...