Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Betonblock Stufen verdreckt

Diskutiere Betonblock Stufen verdreckt im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Bahlingrn
    Beruf
    industriemeister
    Beiträge
    336

    Betonblock Stufen verdreckt

    Hallo,
    unser Maurer hat uns relativ früh in der Bauphase die Blockstufen für den Eingangsbereich gesetzt.
    Diese waren abgedeckt, leider musste ich jetzt feststellen, das die doch ziemlich versaut worden sind.
    Fliesenkleber, Zement und Fertigputz usw....
    Die sehen jetzt wirklich wüsste auch.
    Bin mal vorsichtig mit dem Dampfstrahler ran und mit ner Bürste, hat aber nicht viel gebracht.
    Hat jemand ein tipp, darf man mit Zementschleiderentferne ran? Die Stufe sind dunkelgrau anthrazit..
    Oder wäre steichen ne option?
    Danke
    VG
    Tobias
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Betonblock Stufen verdreckt

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    mit chemie würde ich erst einmal nicht rangehen.

    versuch erst erst einmal mit klaren wasser - ohne druck - alles nass zu machen, vielleicht weichen die mörtelreste auf und lassen sich mit einem spachtel vorsichtig abstoßen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen