Betonblock Stufen verdreckt

Diskutiere Betonblock Stufen verdreckt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unser Maurer hat uns relativ früh in der Bauphase die Blockstufen für den Eingangsbereich gesetzt. Diese waren abgedeckt, leider musste...

  1. #1 tobi2503, 28.05.2012
    tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    Hallo,
    unser Maurer hat uns relativ früh in der Bauphase die Blockstufen für den Eingangsbereich gesetzt.
    Diese waren abgedeckt, leider musste ich jetzt feststellen, das die doch ziemlich versaut worden sind.
    Fliesenkleber, Zement und Fertigputz usw....
    Die sehen jetzt wirklich wüsste auch.
    Bin mal vorsichtig mit dem Dampfstrahler ran und mit ner Bürste, hat aber nicht viel gebracht.
    Hat jemand ein tipp, darf man mit Zementschleiderentferne ran? Die Stufe sind dunkelgrau anthrazit..
    Oder wäre steichen ne option?
    Danke
    VG
    Tobias
     
  2. #2 Gast036816, 28.05.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    mit chemie würde ich erst einmal nicht rangehen.

    versuch erst erst einmal mit klaren wasser - ohne druck - alles nass zu machen, vielleicht weichen die mörtelreste auf und lassen sich mit einem spachtel vorsichtig abstoßen.
     
Thema:

Betonblock Stufen verdreckt

Die Seite wird geladen...

Betonblock Stufen verdreckt - Ähnliche Themen

  1. Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?

    Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?: .
  2. Terrassentür mit Stufe!?

    Terrassentür mit Stufe!?: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in einer Kernsanierung. Im ersten Stock, auf dem Anbau, befindet eine Terrasse, die allerdings nie...
  3. Sind so Stufen zulässig ?

    Sind so Stufen zulässig ?: Hallöchen, Ich habe eine generelle Frage zum Abstand von Stufe zur Wand. Mein Kind ist die Tage leider blöd gefallen oder sagen wir mal ins...
  4. Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage

    Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage: Hallo zusammen, wir haben einen Durchgang inkl. Brandschutztüre zwischen Haus und Garage. Der FFB im Haus sowie die Brandschutztüre ist 16 cm...
  5. Stützmauer 14x1,5m L-Steine Betonblock Verkehrslast

    Stützmauer 14x1,5m L-Steine Betonblock Verkehrslast: Guten Tag, wir möchten bei unserem Grundstück zur Straße hin eine Stützmauer als Hangsicherung errichten lassen. Die Mauer wird an der Straße...