Welches Laminat / Welcher Baumarkt?

Diskutiere Welches Laminat / Welcher Baumarkt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir suchen für die 3 Schlafräume noch Laminat und können uns wegen der Riesenauswahl einfach nicht entscheiden! :-( Meine...

  1. #1 Matzur007, 29.05.2012
    Matzur007

    Matzur007

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BW
    Hallo,

    wir suchen für die 3 Schlafräume noch Laminat und können uns wegen der Riesenauswahl einfach nicht entscheiden! :-(

    Meine grundsätzlichen Fragen:

    Baumarkt oder Internet? Welcher Baumarkt ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten und welche Internetseite wäre zu empfehlen?

    Dann kommt aber auch noch die Frage nach dem Laminathersteller, was z. B. haltet Ihr von dem der sich wie Parkett mit T schreibt ;-D

    Danke und Grüße

    PS: Macht es große Unterschiede bei FBH ob man 7mm oder 8mm Laminat ist?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Erwartest Du ernsthaft, dass wir hier anfangen über irgendwelche online-shops oder Baumarktangebote zu diskutieren?

    Schau mal unter Punkt 5 der Nutzungsbedingungen:

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Welches Laminat / Welcher Baumarkt?

Die Seite wird geladen...

Welches Laminat / Welcher Baumarkt? - Ähnliche Themen

  1. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  2. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  3. Laminat auf EPS?

    Laminat auf EPS?: Hallo, ich habe einen Dachboden, der als Lagerraum genutzt werden soll. Der Boden ist aus Beton. Darauf will ich 5 cm EPS 100 kPa verlegen und...
  4. Kleine löcher im Laminat

    Kleine löcher im Laminat: Hallo zusammen, Ich spiele Darts und mein Laminatboden ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist jetzt nicht dramatisch aber ich...
  5. alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat

    alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der...