Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Entwässerungsplan lesen

Diskutiere Entwässerungsplan lesen im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    NRW
    Beruf
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz
    Ameisentätowierer
    Beiträge
    426

    Entwässerungsplan lesen

    Hallo zusammen,

    eines unserer Badezimmer liegt im Keller. Dort haben wir auch einen Bodenablauf. Ansonsten sehe ich keine technischen Anlagen, wie ein Rückstauventil oder Hebeanlage.

    Ich habe mit die Entwässerungspläne, welche zur Genehmigung vorlagen besorgt, kann die aber nicht lesen.

    Wie finde ich heraus, ob und wo ein Rückstauventil/ Hebeanlage sind? Die müssen doch gewartet werden, oder?

    Beste Grüße
    Christoph
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Entwässerungsplan lesen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Lorch
    Beruf
    GWI
    Beiträge
    7,472
    Joh mei .... wennst nen Plan ned lesa kohst muast oin froagn der lesa koh und a bruiln uff hod

    Vielleicht kann der dir die Hyroglyphen dafür zeigen - soferns welche gibt.

    Eine Hebeanlage sieht man auch im Plan - steht sogar dabei ... eben so findet sich an nem Rückstauverschluss meistens die Bezeichnung RV

    Gruß
    Achim Kaiser
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen