Vorstellung Neuling

Diskutiere Vorstellung Neuling im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich heiße Hermann und habe mich hier neu angemeldet da ich vor habe eine Scheune zu Wohnraum umzubauen und mit Sicherheit viele...

  1. #1 Bratbecker, 03.06.2012
    Bratbecker

    Bratbecker

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bergmann
    Ort:
    Vogelsberg
    Hallo zusammen,
    ich heiße Hermann und habe mich hier neu angemeldet da ich vor habe eine Scheune zu Wohnraum umzubauen und mit Sicherheit viele Fragen haben werde. Bin natürlich auch genauso gerne bereit meine Erfahrung weiterzugeben.
    Ich wohne in Mittelhessen.
    Viele Grüße
    Hermann
     
  2. #2 JamesTKirk, 03.06.2012
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Moin Herr Bratbecker,
    auch erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass Du hier die nötigen Informationen findest.
    Da es in der Vergangenheit schon häufiger zu Missverständnissen gekommen ist, möchte ich im Vorfeld höflich auf die Nutzungsbedingungen hinweisen. Wir sind kein DIY-Forum, d.h. also Fragen, ob Du Deine Decke 20 oder 25 cm dick machen musst, können wir in diesem Forum nicht beantworten.
    Ich wünsche viel Spass beim Lesen.
    Gruß James T
     
Thema:

Vorstellung Neuling

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Neuling - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?

    Wie kann ich mir dieses Mauerwerk vorstellen?: Hallo, ich habe diese Woche in Objekt besichtigt und habe zur dazugehörigen Baubeschreibung eine Frage. Die Wände sind aus 24 cm Beton-Hohlstein...
  2. Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle

    Innenabdichtung Keller funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle: Hallo zusammen, mein Haus ist aus den 60igern und teilunterkellert (betoniert). Eine Abdichtung von außen ist nicht möglich, daher habe ich ihn...
  3. Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?

    Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?: Guten Morgen zusammen, habe mich in diesen Forum angemeldet, da wir mit meiner Partnerin gezwungen werden, aus unseren Miethaus in den nächsten 18...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin Reiser, 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Dieses Forum...
  5. Vorstellung - Neuling im Forum

    Vorstellung - Neuling im Forum: Hallo, ich bin seit heute hier angemeldet, nachdem ich schon eine Weile mitlese. Als 'Neuling' möchte ich uns und unser Projekt vorstellen....