ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst zu verkaufen.

Diskutiere ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst zu verkaufen. im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Verkaufe mein ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst Arbeitshöhe 8,30 Meter bestehend aus: Maße: 135 x 250 x 630 Arbeitshöhe 830...

  1. #1 mark1969, 04.06.2012
    mark1969

    mark1969

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen.
    Verkaufe mein ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst Arbeitshöhe 8,30 Meter bestehend aus:
    Maße: 135 x 250 x 630 Arbeitshöhe 830
    6x Aufbaurahmen 1,35 x 2,00
    2 x Lehnenrahmen 135 x 1,00
    1 x Plattform mit Luke 2,50 Meter
    2 x Plattform ohne Luke 2,50
    6 x Horizontale Streben
    12 x Diagonale Streben
    2 x Stabilisatoren
    4 x Räder mit 30cm Stahlspindel
    12 x Verrieglungsclips

    ohne Kantplankenschutz

    Neuwertig !!!
    Preis 1850 VB
     

    Anhänge:

Thema:

ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst zu verkaufen. - Ähnliche Themen

  1. Gerüst kaufen, wie und was beachten?

    Gerüst kaufen, wie und was beachten?: ---------- ja das ist so eine Gerüst Mafia . Und du hast recht das ist noch ne andere Kategorie an Komplexität und Risiko, mehrere gewerke etc....
  2. Ankerloch Gerüst

    Ankerloch Gerüst: Hallo zusammen, mir ist unter dem Dachgiebel ein „Fleck“ aufgefallen. Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass es sich um ein schlecht...
  3. Welches Fahrgerüst für den Hausbau?

    Welches Fahrgerüst für den Hausbau?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Bei mir steht in Kürze der Umbau meines Elternhauses an. Da ich, bzw. mein Vater und mein Bruder...
  4. Rollgerüst für Verfugen geeignet?

    Rollgerüst für Verfugen geeignet?: Guten Tag, wir haben unsere Verblenderfassade vor kurzem in Eigenarbeit fertiggestellt. Hierfür haben wir ein sehr schweres, altes Gerüst von...
  5. suche Rollgerüst Fahrbares Gerüst

    Rollgerüst Fahrbares Gerüst: AH sollte bei 5 m liegen. Anbieten was ihr habt :)