Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Auflage für Unterkosntruktion Terrasse

Diskutiere Auflage für Unterkosntruktion Terrasse im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Krombach
    Beruf
    Einkäufer
    Benutzertitelzusatz
    Öffentl. Beschaffung VOL + bisschen VOB
    Beiträge
    188

    Auflage für Unterkosntruktion Terrasse

    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab es dann doch mal geschafft mich anzumelden.

    Wir planen den Bau einer 3x5,4 m Holzterrasse. Auf der Suche nach Terrassenplatten als Auflage für die Unterkonstruktion bin ich auf diese Rasengitter gestoßen:

    Name:  rasengitter.jpg
Hits: 1367
Größe:  65.5 KB

    Sind diese dafür geeignet? Eine gute Belüftung der Balken wäre damit gewährleistet. Die geplante Terrasse aus Douglasie werden die Rasengitter ja sicherlich überleben, oder?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Auflage für Unterkosntruktion Terrasse

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast


    die taugen gerade mal für flächen , wo viermal im jahr ein auto abgestellt wird .


    und der DIY-blödsinn , der als auflage für unterkonstruktion , aus alten/neuen platten aufgestapelt , durch das internet geistert sollte verboten und sofort gelöscht werden .
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen