Auflage für Unterkosntruktion Terrasse

Diskutiere Auflage für Unterkosntruktion Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab es dann doch mal geschafft mich anzumelden. Wir planen den Bau einer...

  1. Maik86

    Maik86

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkäufer
    Ort:
    Krombach
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentl. Beschaffung VOL + bisschen VOB
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab es dann doch mal geschafft mich anzumelden.

    Wir planen den Bau einer 3x5,4 m Holzterrasse. Auf der Suche nach Terrassenplatten als Auflage für die Unterkonstruktion bin ich auf diese Rasengitter gestoßen:

    rasengitter.jpg

    Sind diese dafür geeignet? Eine gute Belüftung der Balken wäre damit gewährleistet. Die geplante Terrasse aus Douglasie werden die Rasengitter ja sicherlich überleben, oder?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. #2 wasweissich, 04.06.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :bef1005:

    die taugen gerade mal für flächen , wo viermal im jahr ein auto abgestellt wird .


    und der DIY-blödsinn , der als auflage für unterkonstruktion , aus alten/neuen platten aufgestapelt , durch das internet geistert sollte verboten und sofort gelöscht werden .
     
Thema: Auflage für Unterkosntruktion Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasengitter holzterrasse

    ,
  2. Auflage Rasengitter

Die Seite wird geladen...

Auflage für Unterkosntruktion Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Auflage für Fensterbank (außen)

    Auflage für Fensterbank (außen): [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder, womit und wie kann man die unebene Fläche erhöhen und auf ein Niveau bringen, auf dem man die Fensterbank...
  2. Auflager Türsturz in tragender Wand

    Auflager Türsturz in tragender Wand: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Hauses habe ich die alten Türzargen entfernt. Dabei entdeckte ich an einer tragenden 24er Innenwand...
  3. Fehlende Auflager der Kehlbalken im Dachboden

    Fehlende Auflager der Kehlbalken im Dachboden: Guten Morgen zusammen! Wir haben vor ein paar Jahren ein normales 1,5 Geschoss-Haus mit Satteldach gebaut. Vor einigen Monaten wollten wir dann...
  4. Baugenehmigung erteilt mit Auflagen

    Baugenehmigung erteilt mit Auflagen: Hallo zusammen, es geht um folgendes Ereignis. Ich habe im Frühjahr 2023 einen Bauantrag für einen Vorstellbalkon mit vier stützen beantragt....
  5. Auflage Sturz aus Porenbeton

    Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine...