Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785

    Was soll das nun wieder?

    Moin!

    http://web.de/magazine/gesundheit/kr...html#.A1000107
    Ist das jetzt der Schwenk von der Vogelgrippe zur Vögelgrippe oder ein Zeichen für Resistenzen, weil dem Menschen über die vorsorglich medikamentierten Tiere zu viele Antibiotika zugeführt werden und sie so wirkungslos werden?

    Wer nur ansatzweise weiß, wie Antibiotika funktionieren, der wird wissen, daß es eher nicht am Erreger liegen wird.

    Gruß Lukas

    PS: Achso, wer meint, daß ihn das nix angehen würde, weil er ja treu wäre, der irrt gewaltig und sollte sich z.B. mal mit Infektionen in Krankenhäusern beschäftigen.
    Ein Antibiotikum braucht man (ggf.) nicht nur, wenn man ungeschützt fremdvögelt!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Was soll das nun wieder?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beruf
    Software-Entwickler
    Beiträge
    188
    Vögelgrippe ... ich brech weg...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen