Eigentlich hab ich die Nase voll

Diskutiere Eigentlich hab ich die Nase voll im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; und werd aber wohl dennoch nicht aufhören, auf Fefe zu verlinken, bis auch der Letzte täglich bei ihm vorbeisieht. Allein das heute und die...

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    und werd aber wohl dennoch nicht aufhören, auf Fefe zu verlinken, bis auch der Letzte täglich bei ihm vorbeisieht.

    Allein das heute und die vorherigen Tage sind schon wieder genug. Man sollte das aber lieber nicht auf nüchternen Magen lesen.

    Gruß Lukas
     
  2. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
Thema:

Eigentlich hab ich die Nase voll

Die Seite wird geladen...

Eigentlich hab ich die Nase voll - Ähnliche Themen

  1. Was sind eigentlich die Vorteile einer solchen Stahlträger/ Holzbalkenkonstruktion?

    Was sind eigentlich die Vorteile einer solchen Stahlträger/ Holzbalkenkonstruktion?: Hallo, ich habe Mal eine Frage einfach nur aus Interesse. Das Foto stammt aus einem 1950 Haus. Kommt es oft vor, dass Holzbalkendecken in der...
  2. Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken

    Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken: Hey, evtl. ein Tick off-topic, evtl. nach "Sonstiges"? Wenn die Bahn eine Strecke aufgibt und rückbaut, was passiert mit den Grundstücken? Viele...
  3. Wieso kommt eigentlich Sand in die Pflasterfugen?

    Wieso kommt eigentlich Sand in die Pflasterfugen?: Ich habe die letzten 2 Tage allen Sand aus 200qm Fugen gekratzt und gespült. Der Grund dafür war: - Moos in den Fugen dort, wo die Sonne schlecht...