Fehler!

Diskutiere Fehler! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sorry - hab Beitrag falsch eingestellt. Kann ihn aber nicht löschen (angeblich keine Rechte???). Vielleicht kann Herr Thalhammer das Löschen...

  1. #1 Matthias Hitzl, 19.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2003
    Matthias Hitzl

    Matthias Hitzl

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Sorry - hab Beitrag falsch eingestellt.

    Kann ihn aber nicht löschen (angeblich keine Rechte???).

    Vielleicht kann Herr Thalhammer das Löschen übernehmen!
     
Thema:

Fehler!

Die Seite wird geladen...

Fehler! - Ähnliche Themen

  1. Fehler in der Baugenehmigung?

    Fehler in der Baugenehmigung?: Liebe Experten, in unserer Baugenehmigung (2015) steht unter "Planungsrechtliche Grundlagen" der relevante Bebauungsplan mit der Festsetzung:...
  2. Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766

    Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766: Hallo zusammen, leider weiß ich mit unsrer Heizung nicht mehr weiter. HB ist heute informiert worden und er leitet das ganze an Alpha Innotec...
  3. Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch

    Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch: Hallo zusammen, meine Heizung Remeha w21 eco ist heute 2 mal ausgestiegen mit einem Fehlercode (9.18). Glücklicherweise konnte ich sie durch...
  4. Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?

    Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?: Hallo, wir sind auf Wohnungssuche und haben ein Haus aus dem Jahr 1979 mit ein Sparrendach gefunden? Ein Teil dieses Sparrendach hat Kehlbalken,...
  5. Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?

    Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?: Hallo zusammen, wir möchten das Dachgeschoss um zwei Gauben, einer Dachloggia und ein Anbautreppenhaus erweitern und somit ausbauen....