Isover Akustic EP 1 unter Rigidur Estrichplatte

Diskutiere Isover Akustic EP 1 unter Rigidur Estrichplatte im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, geht die Isover Akustic EP 1 Glaswolle-Dämmplatte unter einer Rigidur 20mm Trockenstrichplatte? EP2 bzw. EP3 ist gleich doppelt so...

  1. #1 skoll3000, 08.06.2012
    skoll3000

    skoll3000

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    45356
    Hallo,

    geht die Isover Akustic EP 1 Glaswolle-Dämmplatte unter einer Rigidur 20mm Trockenstrichplatte?

    EP2 bzw. EP3 ist gleich doppelt so teuer...

    EP 1 wird laut Hersteller für Nassestriche empfohlen, von Trockenestrich steht dort nichts.

    Untergrund ist OSB

    Danke
    Gruß
    skoll
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    EP 1 geringe verkehrslast, aber möglich, siehe mal in den Datenblättern von Rigips nach, oder hake mal bei Rigips nach.


    Peeder
     
Thema: Isover Akustic EP 1 unter Rigidur Estrichplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ep2 osb

Die Seite wird geladen...

Isover Akustic EP 1 unter Rigidur Estrichplatte - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV

    Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV: Hallo zusammen wir haben das Produkt Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV 1,5 m x 40 m verwendet. Welches ja besser sein soll, als eine PE...
  2. Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032

    Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032: Hallo, welchen Durchmesser hat die Isover klemmfilz 032 Rolle 3400x1250x140mm? Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung. Schönen Abend…
  3. Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3

    Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3: Hallo miteinander, wir möchten einen Bodenaufbau auf Holzständerwerk herstellen. Für Trittschall und Fußbodenhöhenausgleich wollen wir oben...
  4. Isover Vario KM Duplex Klimamembran

    Isover Vario KM Duplex Klimamembran: Entschuldigt bitte, wenn ich dumm frage oder im falschen Forum bin. Die oben genannte Folie / Dampfsperre lässt keine Feuchtigkeit durch. Wie ist...
  5. Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?

    Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?: Guten Tag, bin zuzeit am ausbau des DG. Nach einigen Meinungen bin ich komplett unsicher was das Thema Dampfbremse betrifft. Der Baustoffhändler...