Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Köln
    Beruf
    EDV
    Beiträge
    41

    Spülkasten um die Ecke

    Hallo Bau-Spezialisten,

    wir bauen gerade ein Einfamilienhaus und haben heute das erste Mal das zukünftige Bad besichtigt. Nun überlegen wir, das Bad etwas anders aufzubauen als es ursprünglich geplant wurde.
    Das Ergebnis wäre, daß wir das WC unter einem Fenster(BH80cm) installieren würden. Das Problem ist nun, daß wir ja noch einen Spülkasten(Geberit,..) benötigen. Diesen würden wir gerne, neben dem WC(an der Wand) befestigen und dann mit einer 180Grad Schleife zum WC führen.

    Hat das schon jemand gemacht, oder gibt es vielleicht eine bessere Variante?
    Vielen Dank für eventuelle Antworten....

    Gruß
    Juergen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Spülkasten um die Ecke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Süd-Hessen
    Beruf
    Schlosser
    Beiträge
    18

    Spülkasten neben Klo

    Hallo!
    Neubau?? Das geht zwar, aber das wollt ihr euch doch nicht wirklich antun?!
    Scheidet die Erstellung einer Vorwand mit einem WC-Element in in diesem Bereich aus? Es gibt hier diverse Lösungen, auch bei 800 mm Vorwandhöhe.
    Info beim Installateur / Sanitär-Handel / hier.
    Oder Ihr setzt mal noch ´ne Reihe Steine auf die jetzige Brüstung dann ist die Auswahl größer.
    Gruß
    Leon
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Aus der Ecke kreativ mit Bauschaum...
    Von Auzzie im Forum Baumurks in Wort und Bild
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 09:36
  2. An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich
    Von bauoptimist 1 im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 00:26