KFW Zinssatz

Diskutiere KFW Zinssatz im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hab heute bei meiner Bank die Darlehnsverträge Unterzeichnet, KFW und Bankkredit. Der Zinssatz bei der KFW hat sich in der Zwischenzeit von...

  1. #1 quattro, 08.06.2012
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    installateur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hab heute bei meiner Bank die Darlehnsverträge Unterzeichnet, KFW und Bankkredit.

    Der Zinssatz bei der KFW hat sich in der Zwischenzeit von 2.17 auf 1.65 geändert.

    Bei meinem Antrag stand er auf 2.37, heute bei Unterzeichnung wurde mit 2.17 gerechnet :) Jetzt hab ich aber auf der KFW Seite gesehen, dass der Zinssatz seit dem 06.06 auf 1.65 steht :(
    Was zählt den jetzt? Ich mein ich hätte mal gelesen, dass der Aktuelle Zinssatz bei Zusage genommen wird.

    Ist dem so oder besteht noch die Möglichkeit auf 1.65?

    Gruß
     
  2. BerndR

    BerndR

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Investmentberater
    Ort:
    Kleve
    Die KFW wirbt zmindestens damit, dass der von beiden Zeitpunkten (Antragseingang und Zusage) niedrigere Zins massgeblich ist.

    Meiner Meinung nach wären dann die Zeitpunkte Antragseingang bei der KFW und Zusage durch die KFW enstcheidend.
     
Thema:

KFW Zinssatz

Die Seite wird geladen...

KFW Zinssatz - Ähnliche Themen

  1. Eure Einschätzung: Zinssatz Immo-Darlehen

    Eure Einschätzung: Zinssatz Immo-Darlehen: Hallo zusammen, folgende Situation kurz geschildert: Meine Frau und ich bewohnen eine Doppelhaushälfte, die zu 2/3 in unseren und 1/3 im...
  2. Lange Zinsbindung oder günstiger Zinssatz

    Lange Zinsbindung oder günstiger Zinssatz: Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger hier im Forum mit und heute ist es Zeit für mein erstes Thema. Meine Frau und ich möchten gerne...
  3. Finanzmathematik

    Finanzmathematik: Hallo Forengemeinde, ich habe mal eine finanzmathematische Frage. Alle Bausteine meiner Finanzierung habe ich in einer Excel zusammengefasst....
  4. Welche Zinssätze sind aktuell möglich - wie siehts bei Euch aus?

    Welche Zinssätze sind aktuell möglich - wie siehts bei Euch aus?: Servus Forum, stecke gerade in den Verhandlungen mit diversen Banken bezgl meiner Baufinanzierung. Es geht um ein Darlehen in Höhe von 300.000...
  5. Anpassung Zinssätze KfW

    Anpassung Zinssätze KfW: Hallo Gemeinde, zunächst erst einmal Danke für die Anteilnahme am letzten Thema. Wir haben nun heute unseren Finanzierungsantrag unterschrieben...