EM-Tippspiel

Diskutiere EM-Tippspiel im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Die Frage mag ungewöhnlich klingen, aber ich kenne beide Varianten: wie wird jetzt ab den Entscheidungsspielen getippt, Spielausgang oder...

  1. #21 Homer Simpson, 21.06.2012
    Homer Simpson

    Homer Simpson

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Frage mag ungewöhnlich klingen, aber ich kenne beide Varianten: wie wird jetzt ab den Entscheidungsspielen getippt, Spielausgang oder Spielstand nach 90. Minuten ?
     
Thema:

EM-Tippspiel

Die Seite wird geladen...

EM-Tippspiel - Ähnliche Themen

  1. 1.-, 2. Bundesliga- und DFB-Pokal Tippspiel

    1.-, 2. Bundesliga- und DFB-Pokal Tippspiel: Es darf weitergetippt werden. :-)
  2. Beim Aufruf des Forums: " habe ich ein Tippspiel eingerichtet"

    Beim Aufruf des Forums: " habe ich ein Tippspiel eingerichtet": So etwas stört mich, ich will einfach nur das Forum benutzen!
  3. WM - Tippspiel?

    WM - Tippspiel?: Hallo Zusammen! Da das Ereignis des Jahres naht, würde ich gerne wissen, ob wir wieder spielen? Es hat bei den vergangenen EM riesen Spass...
  4. Fussball-Tippspiel Ligen - noch mehr ????

    Fussball-Tippspiel Ligen - noch mehr ????: Da ich zwar anhand der Statistiken sehen kann wer von wo kommt weis ich natürlich trotzdem nicht wer in welcher Liga aus welchem Land gerne Tippen...
  5. WM-Tippspiel!

    WM-Tippspiel!: Ich hab den Eindruck das WM-Tippspiel ist kaputt - schon seit Tagen habe ich keine Punkte mehr dazubekommen :yikes Viele Grüße, Tom...