Malervlies - wieviel Gramm?

Diskutiere Malervlies - wieviel Gramm? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei uns im Haus auf die GK Platten (Gespachtelt und grundiert) ein Malervlies aufbringen, bevor ich dieses streiche. Das...

  1. #1 arbeiter, 13.06.2012
    arbeiter

    arbeiter Gast

    Hallo,

    ich möchte bei uns im Haus auf die GK Platten (Gespachtelt und grundiert) ein Malervlies aufbringen, bevor ich dieses streiche. Das Malervlies soll komplett glatt sein.

    Ich würde nun gerne wissen, wie "schwer" dieses Vlies sein sollte? Es gibt ja 60g/qm, 110g/qm, 150g/qm und noch viele mehr.
    Was sollte man da nehmen?
     
  2. #2 Gast943916, 13.06.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Besteht der ganze Bau aus "Forumswissen"?
     
  3. #3 arbeiter, 13.06.2012
    arbeiter

    arbeiter Gast

    Thread kann geschlossen werden.
     
  4. #4 Gast943916, 13.06.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    nicht so empfindlich sein, wart ab die Malörs melden sich schon noch....
     
Thema: Malervlies - wieviel Gramm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malervlies wieviel gramm

    ,
  2. malervlies wieviel g/m2

    ,
  3. wieviel gramm pro quatratmeter bei malervlies

    ,
  4. spachtelvlies wie viel g/qm,
  5. wieviel gramm malervlies tapete
Die Seite wird geladen...

Malervlies - wieviel Gramm? - Ähnliche Themen

  1. Ausblühungen, Schimmel und Malervlies löst sich an Außenecke

    Ausblühungen, Schimmel und Malervlies löst sich an Außenecke: Nochmals Hallo Zusammen, es geht weiter... Baujahr 2020 und nun haben wir gestern an einer Außenecke im Kinderzimmer Schimmel entdeckt (Fotos...
  2. Alter Putz, überspachteln und dann Malervlies

    Alter Putz, überspachteln und dann Malervlies: Guten Tag zusammen, ich habe die ein oder andere Frage. Wir möchten unser Schlafzimmer renovieren. Wände sind Gipskartonwände die verputzt sind...
  3. Wandqualität für Malervlies ausreichend?

    Wandqualität für Malervlies ausreichend?: Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert und jemand kann helfen mit einer Einschätzung: Ich bin aktuell schwanger im...
  4. Welcher Kleber / Kleister für Malervlies / Glattvlies / Renoviervlies?

    Welcher Kleber / Kleister für Malervlies / Glattvlies / Renoviervlies?: Hallo, vorab, bin Laie, und möchte auf gespachtelte und geschliffenen Wände und teilweise auch auf Gipskarton im Altbau Glattvlies/ Malerlvies/...
  5. Malervlies Tapete wieviel gramm für verputzte Wände

    Malervlies Tapete wieviel gramm für verputzte Wände: Hallo zusammen, wir kommen bei unserem Neubau langsam zum Gewerk tapezieren und da fragen wir uns nun auch welches Malervlies wir nehmen sollen....