suche Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht

Diskutiere Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Gesucht wird von der renomierten Ausbildungsstätte in NRW ein sehr erfahrener, souveräner Abwasser-, Sanitär oder RKI-Meister für den...

  1. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    Gesucht wird von der renomierten Ausbildungsstätte in NRW ein sehr erfahrener, souveräner Abwasser-, Sanitär oder RKI-Meister
    für den Fachbereich Rohr- und Kanaltechnik und Industrieservice.

    Die Stelle ist besonders für Kollegen ab 40 oder 50 Jahren aufwärts geeignet (also nich BIS, sondern AB).
     
Thema:

Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht

Die Seite wird geladen...

Lehrmeister für Rohr-, Kanaltechnik und Industrieservice Ausbildung gesucht - Ähnliche Themen

  1. KG Rohre Druckdicht verkleben

    KG Rohre Druckdicht verkleben: Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
  2. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  3. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
  4. CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss

    CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss: Guten Morgen, im Heiz/Technikraum (10m2) ist ein 7 Jahre alter CA-Estrich (wahrscheinlich CA, kann man herausfinden welcher Typ Estrich verbaut...
  5. Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen

    Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen: Wir haben einen ziemlichen Wasserschaden im Mehrfamilienhaus durch eine angebohrte Warmwasserleitung. Mich würde jetzt interessieren, wie viel...