Original Toner ja oder nein ?

Diskutiere Original Toner ja oder nein ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Dauerdrucker, ich gehöre zu den Leuten die wirklich viiiiel drucken müssen - im Beruf aber auch Privat - . Jetzt habe ich von...

  1. #1 Rollokator, 15.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2012
    Rollokator

    Rollokator

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dortmund
    Hallo liebe Dauerdrucker,

    ich gehöre zu den Leuten die wirklich viiiiel drucken müssen - im Beruf aber auch Privat - . Jetzt habe ich von meiner Freundin gehört,
    dass man auch günstig No-Name Toner für die Markendrucker nehmen kann ohne sie zu schädigen. Ich benötige die Variante Toner schwarz
    passend für Kyocera/Mita DC 1685. Bei der Suche im Internet bin ich auf den Onlinemarkt isdochegal gestoßen.
    Ist euch der Onlineverkäufer bekannt ? Schaut doch kurz mal in den Link und sagt ob ihr auch schon diese Varianten hattet, schafft die Alternative bei eurem Druck genauso viel . Ansonsten würde ich beim dem Online-Shop auch das Orignal kaufen, da es echt ein günstiges Angebot ist und ich gleich mehre Mengen bestellen will. Meldet euch dazu, damit ich schnellstens günstig weiterdrucken kann.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 15.06.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Schnellstens günstig weiter drucken, weil Du für jeden Klick Geld bekommst, meinst DU sicher.
    Und tschüss!
     
Thema:

Original Toner ja oder nein ?

Die Seite wird geladen...

Original Toner ja oder nein ? - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Original Rigips?

    Asbest in Original Rigips?: Hallo zusammen, Weis jemand ob früher im Trockenbau von Original Rigips, Haus wurde 1977 gebaut, Asbest drin steckt? Ich bin da jetzt etwas...
  2. Original Fassadenfarbe halb eingetrocknet - noch zu retten?

    Original Fassadenfarbe halb eingetrocknet - noch zu retten?: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft, das wurde erst im Jahr davor gestrichen. Blöderweise war der Eimer Restfarbe nicht gut...
  3. Haltbarkeit von original Rigipsplatten?

    Haltbarkeit von original Rigipsplatten?: Moin Experten! Ich wohne in einer Dachwohnung. Diese wurde ende der 60er Jahre ausgebaut. Es wurde in Holzrahmenbauweise gebaut mit...
  4. Blaues Original vs. Türklinke

    Blaues Original vs. Türklinke: Es gibt bekanntlich einige Hersteller für den Trockenbau. Nachdem ich festgestellt habe, dass beim blauen Original die Mat-Ek zw. 10% und 50%...
  5. Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH Original mit Grundriss

    Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH Original mit Grundriss: Hallo zusammen, auch wir möchten uns nächstes Jahr an den Hausbau wagen. Wir haben nun den angefügten Grundriss ausgearbeitet. Die Zimmer sind...