Poroton T8 MW passende Rollladenkästen

Diskutiere Poroton T8 MW passende Rollladenkästen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Suche für meinen Neubau noch die passenden Rollladenkasten. Mein Fensterbauer würd gern die PURO.XR mit außenliegender Revisionsöffnung nehmen....

  1. #1 quattro, 16.06.2012
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    installateur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Suche für meinen Neubau noch die passenden Rollladenkasten. Mein Fensterbauer würd gern die PURO.XR mit außenliegender Revisionsöffnung nehmen. Außenwand wird mit dem Poroton T8 MW gemauert. Ich hätt gern die Ziegelrollladen Kästen.
    Was ist für mein vorhaben die bessere Variante.
    Habe 1 Schiebehebeelement von 3 Meter und ein Glaselement von 2,5 Meter, alle anderen Fenster sind 1,75 oder 1.10 breit, zusammen ca. 50 lfdm Rollladen. Zum Teil werden Raffstores eingebaut, alle Rollläden sollen Elektrisch sein. Welche soll ich jetzt nehmen? Preislich weiß ich nicht was die Puro und die Ziegel Kästen Kosten, was wäre die günstigere Variante?

    Gruß
     
  2. #2 Wieland, 17.06.2012
    Wieland

    Wieland Gast

    Rolladen auf Fassade aufgesetzt.

    Grüße
     
  3. #3 quattro, 23.06.2012
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    installateur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Kann mir jemand sagen was ca. der lfdm Puro.XR Kostet? Kasten soll 30 cm haben
     
  4. #4 schriebs71, 24.06.2012
    schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Frag doch bitte deine Fensterbauer!!

    Grüße Schriebs 71
     
Thema:

Poroton T8 MW passende Rollladenkästen

Die Seite wird geladen...

Poroton T8 MW passende Rollladenkästen - Ähnliche Themen

  1. Poroton Aussenwand 30 cm -EFH Bj. 1997 UWert?

    Poroton Aussenwand 30 cm -EFH Bj. 1997 UWert?: Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wir haben ein EFH Bj 1997 gekauft. Gebaut mit 30 cm Protonsteinen - aussen verputzt....
  2. Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?

    Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?: Da es in Häusern mit Porotonsteinen gerne zieht, also die Luftdichtigkeit nicht richtig gegeben ist, ist meine Frage, ob die angegebene...
  3. Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand

    Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand: liebe Leute, im Merkblatt von Poroton oder Wienerberger steht, dass die unvermörtelten Stoßfugen von T18 Ziegelsteinen maximal 5 mm betragen...
  4. Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?

    Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?: Liebe Forum, ich saniere in unserem Massivhaus mit Porotonziegelwänden gerade ein Zimmer. Aktuell ist das komplett mit Gipskarton beplankt. Ich...
  5. Brüchige / rissige Poroton Ziegel

    Brüchige / rissige Poroton Ziegel: Hallo, unser Bauträger hat soeben die Wände im EG hochgezogen. Dabei scheinen mir vor allem die ersten 4 Reihen von Paletten mit lädierten...