Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Konstanz
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    36

    Frage Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller?

    Hallo,

    kennt sich jemand mit Solbet Gasbetonsteine aus Polen aus? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Steinen gemacht? Verarbeitung, Qualität etc. ? Sind diese zu empfehlen oder eher nicht? Da ich eine relativ große Menge an Gasbetonsteinen benötige muss ich naklar auf den Preis schauen. Gibt es noch andere preiswerte Lieferanten ausser Ytong? Oder vielleicht einen Großhandel für Ytong?

    Kennt jemand vielleicht gute Adresse bei denen man gute Angebote für Gasbetonsteine bekommt?

    Vielen Dank im Voraus

    mfg Corner
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    mich würde stutzig machen , dass polen grosse mengen gasbeton in D kaufen ......
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Konstanz
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    36
    Also eher nicht zu empfehlen? Lebensdauer etc. ? Qualität?

    Kennst du noch andere Hersteller ausser Ytong bzw. ein Lieferant bei dem man sie preiswert beziehen kann?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    wasweissich
    Gast
    nö ..... habe ich nicht geschrieben .....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Bauexpertenforum Avatar von mls
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    obb, d, oö
    Beruf
    twp, bp
    Beiträge
    13,790
    nutzungsbedingungen!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen