Garage unterkellern

Diskutiere Garage unterkellern im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe nächste Woche einen Termin beim Planungsbüro, ich hab derzeit die Idee den Keller bis unter die Garage durchzuziehen. Diese...

  1. #1 Barnabas, 17.06.2012
    Barnabas

    Barnabas

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe nächste Woche einen Termin beim Planungsbüro, ich hab derzeit die Idee den Keller bis unter die Garage durchzuziehen. Diese steht 1,50 m vom Giebel weg, der Durchgang wird vom Garagendach mitüberdeckt, Die Garage soll 6 x 7 m groß werden, 6 m Seite parallel zum Giebel. Den Keller will ich als Stellfläche für Warmwasserspeicher und Abstellfläche nutzen.Mich würde hier interessieren wer hat sowas vielleicht sogar, wie wurde die Dämmung ausgeführt, der Weg soll gepflastert werden.
     
Thema:

Garage unterkellern

Die Seite wird geladen...

Garage unterkellern - Ähnliche Themen

  1. Garage nachträglich (teil-)unterkellern

    Garage nachträglich (teil-)unterkellern: Hallo liebe Bauexperten, ich habe schon einige interessante Beiträge bei Euch gelesen und würde Euch gern einmal nach Eurer Meinung zu meinem...
  2. Garage unterkellern - Bestehendes Haus ohne Keller

    Garage unterkellern - Bestehendes Haus ohne Keller: Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht ob ich das Thema hier richtig ansiedle, aber ich versuch mal mein Glück. Es soll ein Keller gebaut werden,...
  3. Garage unterkellern?

    Garage unterkellern?: Folgendes Szenario: im Neubaugebiet, in dem wir bauen wollen, wurde relativ zu den Grundstücken die Straße um ca. 1,70m angehoben. Dies wurde...
  4. Garage unterkellern Kosten

    Garage unterkellern Kosten: So wollte mal nachfragen ob man mit nem bestimmten Betrag für das unterkellern einer Garage als Anhaltspunkt rechnen kann !! Also der qm xx...