Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    München
    Beruf
    Servicetechniker
    Beiträge
    49

    Mineraldämmplatte verputzen und streichen

    Hallo zusammen

    ich habe die letzen Tage eine innendemmung im Kinderzimmer angebracht (Redstone Pura Mineraldämmplatten) jetzt möchte ich natürlich nicht riskieren mit meinem Putz oder der Farbe die Wirkung dieser Platten zu mindern.

    Daher wie im Titel erwähnt:

    mit welchen Matereial verputze ich die Platten?
    Im Internet habe ich etwas von Silikatputz gelesen oder doch lieber Kalk/Zement Putz?

    muss ich bei der Farbe, mit der ich dann den entsprechenden Putz streiche, aufpassen welche farbe (ich meine nicht welchen Farbton ) ich verwende oder bin ich mit der STO Farbe die ich normal verwende gut bedient?

    Danke für eure Hilfe
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Mineraldämmplatte verputzen und streichen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren