Wolf CWL-400 Excellent

Diskutiere Wolf CWL-400 Excellent im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe da mal eine Frage. Wenn ich das richtig verstehe hat die Excellent etwas mehr Technik an Baord. Aber die Excellent kann einen...

  1. mfreye

    mfreye

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    habe da mal eine Frage.

    Wenn ich das richtig verstehe hat die Excellent etwas mehr Technik an Baord.
    Aber die Excellent kann einen Überdruck bzw. einen Unterdruck erzeugen. Kann mir jemand sagen wofür das gut ist?

    Wie viel Druck erzeug die KWL. Habe ein Sensor der von 20 kPa bis 105 kPa messen kann. Sind das Werte einer KWL?

    Besten Danke.

    MfG
    Maik
     
Thema: Wolf CWL-400 Excellent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolf cwl 400 excellent erfahrungen

    ,
  2. wolf cwl 400 excellent Überdruck

Die Seite wird geladen...

Wolf CWL-400 Excellent - Ähnliche Themen

  1. Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

    Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung: Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei...
  2. WOLF CG-B-K 20 ersetzen

    WOLF CG-B-K 20 ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Niedrigenergiehaus von 2013, das mit einer Wolf CGB-K-20 beheizt wird. Wir haben ausschließlich Fußbodenheizung....
  3. WOlf COB-20 ersetzen?

    WOlf COB-20 ersetzen?: Hallo liebe Gemeinde, es wird überlegt, die aktuelle Öl-Heizung gegen eine Gasheizung zu ersetzen, es stellt sich jedoch die Frage der...
  4. Fragen zur Wolf CGB-2-20

    Fragen zur Wolf CGB-2-20: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mich gerade ganz tief in die Materie unserer Heizung ein, um die Heizleistung zu optimieren. Nachdem wir vier...
  5. Filterwechsel / Mattenwechsel Wolf CWL-300 excellent 4/0 L - Richtung?

    Filterwechsel / Mattenwechsel Wolf CWL-300 excellent 4/0 L - Richtung?: Guten Tag, ich habe eine Wolf CWL-300 excellent 4/0 L in Linksausführung bei der ich gerne die Filter bzw. die Matten wechseln möchte, da a) ein...