Welche Heizung

Diskutiere Welche Heizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei uns steht eine neue Heizung ins Haus. Pelletkessel soll es sein. Lager ist vorhanden. Meine Frage nun ist welche Pelletheizung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nomikg, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2012
    nomikg

    nomikg

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Nom
    Hallo, bei uns steht eine neue Heizung ins Haus. Pelletkessel soll es sein. Lager ist vorhanden. Meine Frage nun ist welche Pelletheizung. Buderus, Vailland, Viessman... sind ja der Merzedes unter den Heizungen, wir wollen aber lieber den Golf oder Astra, denn dieser ist halt auch bezahlbar und funktieoniert auch. Ich hab nach langen hin und her den isdochegal oder isdochegal2 als 20kw Variante ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrung mit diesen Anlagen ?? Tips?

    gruss jarro
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja: Lies die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nutzungsbedingungen Kap. 5 ganz am Ende.

    Deswegen machen wir hier einfach mal zu.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Welche Heizung

Die Seite wird geladen...

Welche Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)

    Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April...
  2. Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.

    Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut....
  3. Erdwärme Heizung funktioniert nicht

    Erdwärme Heizung funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Erdwärmeheizung von Vailand. Die Heizung wurde im Dez 2917 fertig gestellt und bis 31.12.2023...
  4. Heizung für Blockhaus abzweigen

    Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird...
  5. Frage zur Heizung.

    Frage zur Heizung.: Guten Abend . Lieben dank für die hilfe.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.