Ergebnis 1 bis 3 von 3

Niveau-Anzeige Zisterne

Diskutiere Niveau-Anzeige Zisterne im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    52385
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    149

    Niveau-Anzeige Zisterne

    Guten Abend.
    Ich suche nach einer Lösung den Füllstand meiner Rh***u-Beton-Zisterne mit 9600 ltr. anzeigen zu lassen.
    Kennt jemand ein System welches ich in die Anlage einbauen lassen kann? Elektronisch? Hydraulisch?
    Bin für jeden Hinweis dankbar...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Niveau-Anzeige Zisterne

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Viernheim
    Beruf
    Dipl.-Inform.
    Benutzertitelzusatz
    Metaller
    Beiträge
    413
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    OWL
    Beruf
    Handwerker
    Beiträge
    26
    Hallo,

    geht noch einfacher. Bei uns steht auf dem Tankdeckel ein Blumenkübel, in der Mitte läuft ein 50er HT-Rohr, auf diesem sitzt eine Tankanzeige vom Öltank. Das Seil wurde dementsprechend verlängert und fertig. Die Anzeige zeigt schon seit 13 Jahren zuverlässig den Füllstand an und kann vom Küchenfenster aus abgelesen werden.

    Nachspeisung erfolgt, wenn nötig, manuell von innen. Auch seit 13 Jahren ohne Probleme.
    Das passiert aber vielleicht 1-2x im Jahr, letztes Jahr, und wenn das so weitergeht dieses Jahr wohl auch, war/ist es aber (leider) nicht nötig

    Gruß
    Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen