vorzeitige Auflösung BHW Dispo Maxx 4,25%?

Diskutiere vorzeitige Auflösung BHW Dispo Maxx 4,25%? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe einen Bausparvertrag der Marke BHW Dispo Maxx 4,25% über 6 Jahre mit bislang 4000 EUR bespart (Bausparsumme 10.000 EUR). Ich...

  1. #1 lovisstrenker, 23.06.2012
    lovisstrenker

    lovisstrenker

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe einen Bausparvertrag der Marke BHW Dispo Maxx 4,25% über 6 Jahre mit bislang 4000 EUR bespart (Bausparsumme 10.000 EUR). Ich möchte den Vertrag vorzeitig ablösen ( jetzt bzw. in max. zwei Jahren).
    Ganz klar, ich möchte die Vergünstigungen und Prämien mitnehmen.
    Wie gehe ich am besten vor, ist eine Abslösung jetzt bereits schon möglich?
     
  2. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Dann schaust du mal, was Mindestsparsumme ist und welche Bewertungszahl du zur Zuteilung benötigst. Dies sollte in deinem Vertrag stehen.

    Dann schaust du weiterhin auf die letzten Kontoauszüge, dort stehen die aktuelle Bewertungszahl zum 31.12. 2011 drauf. Wenn du dann noch die Differenz zu der Bewertungszahl zum 31.12.2010 errechnest und durch 12 teilst, kennst du den ungefähren Anstieg der Bewertungszahl je Monat und weist, wo du ungefähr stehst.

    Wenn du die Bedingungen erfüllt hast, wird der Vertrag zugeteilt. Du kannst dann über das Guthaben allein oder auch das Darlehen verfügen.

    Je nach Vertrag brauchst du für Boni bei Dahrlehensverzicht noch andere Bewertungszahlen und Ansparzeiten (in der Regel min 7 Jahre Laufzeit).
     
Thema: vorzeitige Auflösung BHW Dispo Maxx 4,25%?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bhw dispo maxx 4 25

    ,
  2. bhw D maxx

    ,
  3. bhw dispo maxx

    ,
  4. bhw dmaxx 1 25,
  5. bhw bausparvertrag d Maxx 4,
  6. tarif d maxx 4 25,
  7. bhw dmaxx 4 25 %,
  8. bhw d maxx4 25,
  9. bhw bausparvertrag d maxx 4 25,
  10. bhw tarif d maxx 4 25,
  11. bhw dmax beratungstermin,
  12. bhw d maxx 4 25 bewertungszahl,
  13. bhw bausparkasse tarif DMaxx 4 25
Die Seite wird geladen...

vorzeitige Auflösung BHW Dispo Maxx 4,25%? - Ähnliche Themen

  1. Vorzeitige Kündigung: Nachweis des berechtigten Interesses

    Vorzeitige Kündigung: Nachweis des berechtigten Interesses: Hallo zusammen, ich besitze eine vermietete Immobilie mit zugehörigem Immobilienkredit. Die 10-jährige Zinsbindungsfrist läuft noch etwa drei...
  2. Vorzeitige Ablösung einer Baufinanzierung

    Vorzeitige Ablösung einer Baufinanzierung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hätte die Bitte, dass evtl. ein Finanzprofi :-) mal eine Berechnung überprüft. Es geht um eine Baufi, welche...
  3. Darlehen vorzeitig ablösen

    Darlehen vorzeitig ablösen: Ich habe seit 5 Jahren ein Baudarlehen laufen. Jetzt ist die Situation so, dass ich eine Nachfinanzierung benötige. Die Bank, bei der ich das...
  4. Vorzeitige Abnahme der Innenwände und des Bodens?!

    Vorzeitige Abnahme der Innenwände und des Bodens?!: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus von einem Bauunternehmen bauen zu lassen. Der eigentliche Einzugstermin sollte schon zum...