Porphyrplatten an Mauer anbringen

Diskutiere Porphyrplatten an Mauer anbringen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir bitte einer schreiben, wie ich Porphyrplatten 20x20 bis 30x30 cm bis 6 cm dick an eine Mauer anbringen kann Mir wurde in den...

  1. #1 Kalibode, 25.06.2012
    Kalibode

    Kalibode

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Faulbach
    Hallo,
    kann mir bitte einer schreiben, wie ich Porphyrplatten 20x20 bis 30x30 cm bis 6 cm dick an eine Mauer anbringen kann
    Mir wurde in den Baumärkten 1000 verschiedene Möglichkeiten erzählt.
     
Thema:

Porphyrplatten an Mauer anbringen

Die Seite wird geladen...

Porphyrplatten an Mauer anbringen - Ähnliche Themen

  1. Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken

    Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken: Hallo zusammen, ich habe eine Mauer, Breite schwankt so um 52-62cm, Mauerkopf ist eben betoniert. Ich würde die Mauer gerne mit Dachziegeln...
  2. KS Mauer verlängern

    KS Mauer verlängern: Hallo ich habe mir eine Garage mauern lassen. 17,5er KS-Steine. Irgendwie hat der Maurer sich vermessen. auf der linken Seite (siehe Bilder)...
  3. Feuchte Mauer um Gurtwickler

    Feuchte Mauer um Gurtwickler: Guten Morgen, ich bin gerade bei der Sanierung eines Hauses von 1953. Dabei haben wir auch bei den Rolläden alles ausgetauscht u.a. die...
  4. Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer

    Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden. Wir sind dabei einen Keller von einem Haus aus dem 1970 er Jahren von außen...
  5. Aussenwand mit Porphyrplatten verkleiden

    Aussenwand mit Porphyrplatten verkleiden: Hallo Bauexperten, ich möchte die Betonwand mit den Natursteinen (bin mir nicht sicher ob es tatsächlich Porphyrplatten sind) verkleiden....