Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln

Diskutiere Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe einen Vertrag mit KFW 70 und noch kein Geld abgerufen oder auch noch nicht angefangen zu bauen. Kann ich jetzt noch von KFW70 nach...

  1. mfreye

    mfreye

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    habe einen Vertrag mit KFW 70 und noch kein Geld abgerufen oder auch noch nicht angefangen zu bauen. Kann ich jetzt noch von KFW70 nach KFW55 wechseln?

    Ich verseteh nämlich diesen Satz bei der KFW nicht:

    Hinweis: Das angestrebte neue Effizienzhaus-Niveau muss zum Zeitpunkt des ursprünglichen Kreditantrages bereits gemäß Programmmerkblatt bestanden haben.

    MfG
    Maik
     
Thema:

Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln

Die Seite wird geladen...

Von KFW 70 nach KFW 55 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Internorm KF310 Griffe wechseln

    Internorm KF310 Griffe wechseln: Abend, wir würden an den Fenstern gerne die Griffe wechseln... Google meint die Griffe sind von Hoppe... Die sind allerdings alle ein wenig...
  2. Rollladengurt mit einer festgenieteten Welle wechseln

    Rollladengurt mit einer festgenieteten Welle wechseln: Hallo zusammen, der Gurt an meinem Rollladen ist gerissen. Beim Ausbauen habe ich gemerkt, dass der Rollladenkäfig an der Welle festgenietet ist....
  3. Komprimierband wechseln

    Komprimierband wechseln: Moin Moin, das Komprimierband zwischen Fenster und Klinker hat sich teilweise schon aufgelöst. Dieses wollte ich demnächst wechseln. Jetzt ist...
  4. Nur "Gläser" wechseln an altes Fenster?

    Nur "Gläser" wechseln an altes Fenster?: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich hab ein Zimmer in meinem Haus, wo noch ein großes Holzfenster eingebaut ist. Vermutlich aus den 70er....
  5. Rolladenmotor wechseln (Aufsatzrolladen)

    Rolladenmotor wechseln (Aufsatzrolladen): Ich muss bei einem Aufsatzrolladen den Rolladenmotor wechseln. Der Fensterhersteller ist DRUTEX Der Rolladenmotor SELVE Ich habe die...