Buchempfehlung Corporate Design

Diskutiere Buchempfehlung Corporate Design im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen Zwecks Studienarbeit bin ich gerade auf der Suche nach Büchern zum Thema Corporate Design. Optimalerweise natürlich mit dem...

  1. Nebu

    Nebu

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister u. Trockenbau
    Ort:
    Karlsruhe
    Moin zusammen

    Zwecks Studienarbeit bin ich gerade auf der Suche nach Büchern zum Thema Corporate Design. Optimalerweise natürlich
    mit dem Schwerpunkt Handwerk oder gar Baunebengewerk xD. Vielleicht hat ja schonmal jemand das Thema gut durchgearbeitet.
    Also, wenn jemand einen guten Tipp hat bitte raus damit !!

    Hab mich zwar schon bei Amazon und Thalia umgeschaut aber ich hätte nicht vor 50 Bücher zu lesen zu dem Thema :wow
     
Thema:

Buchempfehlung Corporate Design

Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung Corporate Design - Ähnliche Themen

  1. Buchempfehlungen zum Thema Holzbau?

    Buchempfehlungen zum Thema Holzbau?: Hallo, bislang war ich planend vorwiegend im Massivbau tätig, möchte meinen Tätigkeitsbereich aber auf Holztafel/ -rahmenbau erweitern....
  2. Buchempfehlung gesucht: Gasheizung für Einfamilienhaus

    Buchempfehlung gesucht: Gasheizung für Einfamilienhaus: Letzte Woche ist unser Gaskessel (Strebel EG 28 Standgerät aus 1998) eingegangen und wir standen vor der Wahl: nach gut 20 Jahren mal alles...
  3. VOB/B Buchempfehlung für den privaten Bauherren?

    VOB/B Buchempfehlung für den privaten Bauherren?: Hallo allerseits, hoffe das Thema passt hier rein nachdem die Erstellung neuer Beiträge unter "Buchempfehlungen" nicht funktioniert. Kann...
  4. Erichs Buchempfehlung

    Erichs Buchempfehlung: Hallo Erich, gefühlt bei jede 3.beitrag von dir empfehlst du bauleien fachbücher, abgesehen davon das manche zu teuer und für nix zu gebrauchen...
  5. Buchempfehlung Baukosten

    Buchempfehlung Baukosten: Mir ist heute eher zufällig in der Bibliothek "Baukosten bei Neu- und Umbauten" von Klaus D. Siemon in die Hände gefallen. Ich muß sagen, daß...