Finanzierungsangebote

Diskutiere Finanzierungsangebote im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hello, ich und meine Frau möchten im Raum Nürnberg ein Haus bauen. Wir sind bereits mit unserer Hausbank bezüglich der Finanzierung im...

  1. #1 carlsen, 04.07.2012
    carlsen

    carlsen Gast

    Hello,

    ich und meine Frau möchten im Raum Nürnberg ein Haus bauen. Wir sind bereits mit unserer Hausbank bezüglich der Finanzierung im Gespräch. Wir möchten aber auch noch Angebote von anderen Banken einholen. Wie ich gehört habe, werden solche Anfragen zentral gespeichert und haben eine Kreditsperre zur Folge. Dennoch will ich das beste Angebot, is klar.:28:

    Es gibt ja auch die Möglichkeit online Finanzierungsangebote einzuholen. Wird dies auch gespeichert? Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit online-Finanzierungsangeboten gemacht?

    Danke im Voraus für euer feedback
     
  2. #2 andreas2906, 04.07.2012
    andreas2906

    andreas2906

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Dresden
    Ich glaube zu Wissen, dass die Online-Angebote dann allerdings eh wider in einer persönlichen Beratung enden werden, weil dir keine Bank für eine Immo-Finanzierung online ein verbindliches Angebot macht, worauf man aufbauen könnte.
    Versuchs doch mit unabhängigen Vermittler, der bekommt nur Kohle bei Abschluss und ne Sperre bekommst da eigentlich nicht.
     
  3. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Quatsch es gibt keine Kreditsperre. Diba gibt dir verbindliche Konditionen. Commerzbank vermittelt seit neuesten auch Fremdbanken über Interhyp.
     
  4. #4 Vorgartenzwerg, 04.07.2012
    Vorgartenzwerg

    Vorgartenzwerg

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Frankfurt
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Eine Kreditsperre gibt es nicht. Es kommt halt darauf an, wie eine Bank auf die Vermerke in der Schufa reagiert. Manche interessieren sich gar nicht dafür, andere nehmen das gerne als Grund einen Kunden, bei dem sie sowieso schon skeptisch sind, von vornherein abzulehnen.

    Deswegen kein Angebot für einen Kredit anfragen sondern die Konditionen erfragen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Finanzierungsangebote

Die Seite wird geladen...

Finanzierungsangebote - Ähnliche Themen

  1. Finanzierungsangebot Hausbank

    Finanzierungsangebot Hausbank: Hallo zusammen, wir haben von der Hausbank ein Finanzierungsangebot für einen Hauskauf erhalten. Die angestrebte monatliche Rate von 1.500€ ist...
  2. Finanzierungsangebot zu hoch?

    Finanzierungsangebot zu hoch?: Sehr geehrte Experten, meine Frau und ich möchten gerne eine Eigentumswohnung kaufen bzw. sind wir mittlerweile kurz davor diese zu erwerben....
  3. Rat zu einer Finanzierung

    Rat zu einer Finanzierung: Hallo Zusammen und guten Abend, wir benötigten einen Rat für eine Finanzierung. Folgende Voraussetzungen: Baukosten: 450.000,-...
  4. Finanzierungsangebot - Eure Einschätzungen?

    Finanzierungsangebot - Eure Einschätzungen?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor, unsere Baufinanzierung dingfest zu machen. Zuvor hätte ich aber gern noch ein allgemeines Meinungsbild...
  5. Bitte um Feedback Finanzierungsangebot ( oder andere Zinsbindung wählen?)

    Bitte um Feedback Finanzierungsangebot ( oder andere Zinsbindung wählen?): Hallo zusammen, folgende Finanzierung steht aktuell als Angebot bei mir: Kaufpreis: 191.500€ Nebenkosten: 13.500€ Finanzierungssumme:...