Verschleiß an Türschließer nach 2 Monaten

Diskutiere Verschleiß an Türschließer nach 2 Monaten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, folgendes Foto zeigt Verschleisserscheinungen an einen Türschnapper, oder wie auch immer das heisst. Nach nur 2 Monaten erscheint mir...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    folgendes Foto zeigt Verschleisserscheinungen an einen Türschnapper, oder wie auch immer das heisst. Nach nur 2 Monaten erscheint mir das zu früh, ausserdem öffnet die Balkontür nur schwer, was kann ich tun?
    IMG_0473.jpg
     
  2. #2 schriebs71, 04.07.2012
    schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Nach zwei Monaten!! Ein tropfen Öl wirkt da Wunder!!!

    Grüße Schriebs 71
     
  3. #3 Gast036816, 04.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    einstellen lassen!
     
Thema: Verschleiß an Türschließer nach 2 Monaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türschnapper abnutzung

Die Seite wird geladen...

Verschleiß an Türschließer nach 2 Monaten - Ähnliche Themen

  1. Türschließer Feststellfunktion Montage Bandgegenseite

    Türschließer Feststellfunktion Montage Bandgegenseite: Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mit einem Türschließer von Geze TS4000. Und zwar würde ich den Türschließer gerne mit Feststellfunktion...
  2. Einstellung Türschließer

    Einstellung Türschließer: Hallo, Ich habe das Problem das diese Tür die letzten ca.10° an Geschwindigkeit gewinnt und zuknallt. Kann mir jemand sagen an welchen Schrauben...
  3. Türschließer für Terrassentür gesucht

    Türschließer für Terrassentür gesucht: Hallo, ich weiß nicht, wie ich das richtig nennen soll. Wir würden gerne (wegen Hauskatzen) sicherstellen, dass unsere Terrassentür sich...
  4. Fugen wahrscheinlich nachträglich gefärbt, nun Verschleiß - Was tun?

    Fugen wahrscheinlich nachträglich gefärbt, nun Verschleiß - Was tun?: Moin! Unser Badezimmer wurde im Neubau im Auftrage des BT ausgebaut. Der Fliesenleger hat mit uns Fliesen ausgesucht und uns durchgefärbten...
  5. Zirkulationspumpe defekt Garantie oder Verschleiß?

    Zirkulationspumpe defekt Garantie oder Verschleiß?: Hallo, in unserem EFH ist anscheinend nach 4Jahren und 10 Monaten die Warmwasser-Zirkluationspumpe hinüber. (die Zeitschaltuhr tut noch, aber...