Wer hat erfahrung mit xxxxx

Diskutiere Wer hat erfahrung mit xxxxx im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, Ich hoffe das ich hier richtig bin ;). Ich wollte gerne mal wissen wer erfahrung mit xxxxx hat. ich habe mal bei google geschaut aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 desju09, 06.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2012
    desju09

    desju09

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sektretär
    Ort:
    bei augsburg
    hallo,

    Ich hoffe das ich hier richtig bin ;).

    Ich wollte gerne mal wissen wer erfahrung mit xxxxx hat. ich habe mal bei google geschaut aber ich finde so gut wie nichts negatives über diese firma. wir wollen eventuell mit den bauen.
     
  2. #2 Thomas B, 06.07.2012
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Daraus wird nix. Firmenkritiken u.ä. gibt es hier nicht....gleich isser zu der Strang.....
     
  3. #3 JaquesTati, 06.07.2012
    JaquesTati

    JaquesTati

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    beratend tätig
    Ort:
    50354
    Hallo desju09,

    ein Blick in die NUB würde Ihre Frage beantworten - nämlich das Sie hier keine Antwort finden werden.

    mfG

    JaquesTati
     
  4. #4 Manfred Abt, 06.07.2012
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    und da das ganze keinen Sinn macht ist er jetzt zu
     
Thema:

Wer hat erfahrung mit xxxxx

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrung mit xxxxx - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?

    Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?: Hallo, Wir haben neulich den Produktname entfernt verarbeitet (Innenraum) und haben den Oberputz als Q4 geschliffen. Obwohl das Produkt weiss...
  4. Erfahrungen mit XXXXX Fenstern?

    Erfahrungen mit XXXXX Fenstern?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten mit Finstral Fenstern. Wir haben derzeit ein Angebot für unseren Neubau das...
  5. Erfahrungen mit xxxxx Parkett / Empfehlungen für Eiche Mattlack

    Erfahrungen mit xxxxx Parkett / Empfehlungen für Eiche Mattlack: Moin, wir würden in unserem EFH mit FBH gerne xxxxxxxxxxxxxxxx Parkett verlegen. Holzart ist Eiche, Landhausdiele, matt lackiert. Die Holzstärke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.