Treppe Natursteinplatte leicht locker

Diskutiere Treppe Natursteinplatte leicht locker im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Bei uns ist eine große Natursteinplatte der Beton-Innentreppe etwas locker, man merkt es kaum. Gibt es eine einfache Reparaturmöglichkeit, bzw....

  1. #1 Gerd123, 06.07.2012
    Gerd123

    Gerd123

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    München
    Bei uns ist eine große Natursteinplatte der Beton-Innentreppe etwas locker, man merkt es kaum.
    Gibt es eine einfache Reparaturmöglichkeit, bzw. was kann man überhaupt machen?

    Danke

    Bilder:


    102_3152-4.jpg
    102_3153-4.jpg
     
  2. #2 Gast036816, 06.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ausbauen, mörtel raus klopfen und wieder einsetzen, wenn dabei die platte kaputt geht eine neue einbauen.
     
Thema: Treppe Natursteinplatte leicht locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppenstufe locker

    ,
  2. treppe plaate locker

    ,
  3. treppenstufen locker

    ,
  4. Fliesensockel werden locker,
  5. Treppenstufen lockern sich,
  6. treppenstufe lockert sich
Die Seite wird geladen...

Treppe Natursteinplatte leicht locker - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Glasabtrennung Treppe

    Ausführung Glasabtrennung Treppe: Hallo in die Expertenrunde, kann mir einer sagen, mit welcher Art von Glas (ESG, VS, Acryl etc.) man die im angehängten Bild dargestellte...
  2. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  3. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  4. Treppe betonieren

    Treppe betonieren: Hallo, ich bin ein Häuslebauer und neu hier im Forum. Als neues Projekt möchte ich meine bestehende Kellertreppe erweitern. Die beigefügten Bilder...
  5. Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang

    Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang: Hallo Bauexperten, unsere Terasse ist momentan noch ein ca. 1,2m hoher Schotterhügel (ca. 3m Breite von der Hauswand aus gemesen). Der Schotter...