Wie finde ich einen passenden zuverlässigen Anbieter?

Diskutiere Wie finde ich einen passenden zuverlässigen Anbieter? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Also wir sind noch auf der Suche haben aber nur noch 3 Anbieter im Topf. Der große Fertighausanbieter ist bei uns raus Service gleich Null....

  1. touchi

    touchi Gast

    Also wir sind noch auf der Suche haben aber nur noch 3 Anbieter im Topf.

    Der große Fertighausanbieter ist bei uns raus Service gleich Null.

    Dann waren wir Klinken putzen und haben bei verschiedenen Leuten einfach mal nachgefragt. Sind durch die uns bekannten neueren Bauviertel gezogen. Dann haben wir mit allen Anbietern der Region ein Gespräch gehabt.

    Danach waren wir bei 5 Anbietern.

    Nach einem Gespräch mit dem mir vor Ort bekannten Gutachter blieben 3 übrig.

    Von diesen 3en gibt es jetzt nach unseren Vorgaben Grundrisse & Skizzen. Dann schauen wir weiter.

    Unser Favorit wurde uns mehrfach empfohlen + vom Gutachter genannt. Aber wir warten jetzt einmal ab.

    Wenn es ernst wird gehen die Angebote zum Gutachter und der wertet aus.

    Ich halte den weg so für ganz ordentlich oder ?
     
Thema: Wie finde ich einen passenden zuverlässigen Anbieter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anbieter von Split-Klimaanlage mail

    ,
  2. Anbieter von Split-Klimaanlage gmbh mail

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich einen passenden zuverlässigen Anbieter? - Ähnliche Themen

  1. Eigene Themen finden

    Eigene Themen finden: Hallo zusammen, wie finde ich denn in der Suche die von mir erstellten Themen? Ich finde immer nur alle Beiträge. Danke für Eure HIlfe.
  2. Sickerschacht finden / neu setzen

    Sickerschacht finden / neu setzen: Moin zusammen, ich hab folgendes Szenario. Vollunterkellertes Haus vor 12 Jahren gekauft und seit ein paar Tagen sind 2 Wände am unteren Ende des...
  3. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  4. Leerdose in Betonwand finden

    Leerdose in Betonwand finden: Morgen, unser Elektriker hat vor den Betonarbeiten Mitte 2021 eine Kaiserdose in die Betonwand eingelegt. Er findet die Dose nicht mehr durch...
  5. Tipps und Anhaltspunkte um den passenden Fertighaushersteller finden?

    Tipps und Anhaltspunkte um den passenden Fertighaushersteller finden?: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit dabei eine Vorauswahl von Fertighaus Herstellern zu treffen, die für Angebote in Frage kommen. Ich...