Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vinyl Boden

Diskutiere Vinyl Boden im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    41

    Vinyl Boden

    Hallo, ich möchte in einem Miethaus Vinyl boden reinlegen. Das Haus ist mit einer FBH ausgestattet. Hat jemand erfahrung mit Vinyl gemacht? Der m2 liegt bei 28Eur zzgl. Verlegen vom Holzfachhandel.
    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Vinyl Boden

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Bist Du der Vermieter oder ein Mieter?
    Was für ein PVC-Boden genau (z.B. massiv, Folie auf Schaumrücken oder gar Planke)?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Julius Beitrag anzeigen
    Bist Du der Vermieter oder ein Mieter?
    Was für ein PVC-Boden genau (z.B. massiv, Folie auf Schaumrücken oder gar Planke)?
    ja ich bin der Vermieter. Ist das ein unterschied? Es handelt sich um Platten, vergleibar von der Materialstärke und Größe der einzelnen Platten wie beim Laminat. Zu verlegen auch so wie laminat mit Nut und feder.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen