Fahnenmast für den Garten

Diskutiere Fahnenmast für den Garten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche einen Fahnenmast im Garten. Die Auswahl im Netz ist groß, das Vertrauen in die Qualität noch gering. Kann mir jemand einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast31063, 08.07.2012
    Gast31063

    Gast31063 Gast

    Hallo,
    ich suche einen Fahnenmast im Garten. Die Auswahl im Netz ist groß, das Vertrauen in die Qualität noch gering.

    Kann mir jemand einen Tip geben oder eine gute Marke nennen?

    DANKE
     
  2. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ich hoffe doch das Sie den Fahnenmast wiederfinden bevor sie ihn beim Rasen mähen überfahren:winken
     
  3. #3 Baufuchs, 08.07.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    da es hier keine Produktbesprechungen gibt (siehe Nutzungsbedingungen) kann wer meint, einen Tipp per PN geben.
     
Thema: Fahnenmast für den Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahnenmast Lüneburg

Die Seite wird geladen...

Fahnenmast für den Garten - Ähnliche Themen

  1. Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?

    Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?: Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
  2. Nasse Betonwand im Garten verblenden

    Nasse Betonwand im Garten verblenden: Moin, wir haben bei uns im Garten eine ca. 3 m hohe Betonwand mit Erdreich auf der einen Seite und drückendem Wasser durch die Betonwand. Das...
  3. Fahnenmast aufstellen auf Privatgelände

    Fahnenmast aufstellen auf Privatgelände: [falls das Thema woanders hingehört, verschiebe ich es gerne in ein anderes Unterforum - kenne mich hier noch nicht so aus ;) ] Liebes Forum, ich...
  4. Fahnenmast welche Stärke und woraus?

    Fahnenmast welche Stärke und woraus?: Hallo liebe Bauexperten, meine Frau hat sich einen Standardfahnenmast Höhe 6,20m für 30€ gekauft. Wir haben ein Fundamet gesetzt 60x60x80cm...
  5. Fahnenmast!!!

    Fahnenmast!!!: Liebe Kollegen, habe ein "kleines Probelm" mit einem grenzständigen Fahnenmast. Laut BayBO Art 57, 4(e) sind "Fahnenmasten" die dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.