Helios EC 500

Diskutiere Helios EC 500 im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wer hat eine Solche Anlage am laufen? Wäre über eine kurze Meldung als PM dankbar, benötige ein Bild von einem Detail im inneren....

  1. gonso

    gonso

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,

    wer hat eine Solche Anlage am laufen?
    Wäre über eine kurze Meldung als PM dankbar, benötige ein Bild von einem Detail im inneren.

    Danke
    gonso
     
  2. kike

    kike

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    Gibt Helios EC 500 Eco und Pro.
     
  3. gonso

    gonso

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,

    es gine um die Pro (wobei ich denke für die Frage die ich hab besteht kein Unterschied).

    Um die Nuzungsbestimmungen nicht zu verletzen halt via. PM.

    Danke
     
Thema:

Helios EC 500

Die Seite wird geladen...

Helios EC 500 - Ähnliche Themen

  1. Helios Unterputzgehäuse mit Öffnung Unten

    Helios Unterputzgehäuse mit Öffnung Unten: Hallo, ich baue gerade meine Lüftung ein. Aufgrund baulicher Gegebenheiten wäre schön, wenn ich das Gehäuse (Helios ELS-GU) so einbauen kann,...
  2. Helios KWL 500 EC Bypass defekt?

    Helios KWL 500 EC Bypass defekt?: Hallo zusammen, wir haben eine Helios KWL W 500 EC mit Erdwärmetauscher und Enthalpietauscher. Ich hatte vor 2 Jahren den Wärmetauscher...
  3. Einbau Helios ELS Lüfter

    Einbau Helios ELS Lüfter: Ich habe ein paar Fragen zum Einbau der Helios ELS Lüfter und hoffe auf Eure Praxierfahrung. Folgende Komponenten habe ich gekauft: - Helios...
  4. Harz im Wärmetauscher ++ Helios KWL EC 370

    Harz im Wärmetauscher ++ Helios KWL EC 370: Hallo, bei der Wartung meiner Lüftungsanlage habe ich Harz im Wärmetauscher festgestellt. Oben am Wärmetauscher ist nichts. Nur unten jeweils an...
  5. biete Diverse Teile für zentrale Helios KWL Lüftungsanlage

    Diverse Teile für zentrale Helios KWL Lüftungsanlage: Hallo zusammen, nachdem unsere Doppelhaushälfte fertig gestellt ist, habe ich diverses übrig gebliebenes Material unserer Helios Lüftungsanlage...