Ergebnis 1 bis 9 von 9

Spezielle Deckenspots gesucht

Diskutiere Spezielle Deckenspots gesucht im Forum Elektro 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beruf
    kfm. Angestellte
    Beiträge
    857

    Spezielle Deckenspots gesucht

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Mit Gockel und co. bin ich leider nicht weiter gekommen. Wir hatten in unserer alten Wohnung Eltropa Deckenspots die ganz flach waren. Diese haben wir ausgebaut und wollen sie in unserem neuen Haus weiter benutzen. Da das Haus größer ist, brauchen wir noch zusätzliche Spots. Leider finde ich nirgendwo das Richtige. Der Elektriker, wo wir die damals gekauft haben, sagte, es gibt die nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass er aber ziemlich unzuverlässig ist und wir deshalb auch nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten. Ich hatte ihn jetzt nur mal auf die Spots angesprochen. Jetzt meine Frage an euch: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich evtl. Restbestände kaufen kann? Die Spots haben wir 2004 gekauft, ich habe leider keine Rechnung mehr und weiß auch das Modell nicht. Sie sind jedenfalls ganz flach und nicht so aufgewölbt wie andere die man heute bekommt.

    Danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Spezielle Deckenspots gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Elektromeister
    Beiträge
    21
    Hallo Jessi,

    deiner Beschreibung nach könnten es auch Möbeleinbaustrahler sein.
    Kannst du mal ein Bild einstellen?

    Gruß Klaus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Ja, ohne Bild werden wir nicht weiterkommen.

    Wieviel Stück wären denn zusätzlich nötig?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Softwareingenieur
    Beiträge
    45
    Jessi's PN sind voll - sofern es gegen die Regeln verstößt, bitte löschen:

    Seite 88: http://www.zander-gruppe.de/pdf/ELTR...ellig_2011.pdf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beruf
    kfm. Angestellte
    Beiträge
    857
    Hallo,

    Postfach ist aufgeräumt

    Ich werde heute Abend mal Fotos machen und durchzähle, wie viele fehlen. In dem Prospekt finde ich unsere Strahler nicht. Vielleicht könnt ihr ja mit den Bildern was anfangen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beruf
    kfm. Angestellte
    Beiträge
    857
    http://img5.fotos-hochladen.net/thum...bryt_thumb.jpg




    Sind zwar nur Handy Fotos aber ich hoffe, ihr könnt das erkennen und habt einen Tipp
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7

  9. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Pforzheim
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    2,020
    Geht's vielleicht noch ne Nummer kleiner...

    Irgendeine Bezeichnung muss doch auf den Spots/Trafos stehen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  11. #9
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beruf
    kfm. Angestellte
    Beiträge
    857
    Neuer Versuch. Sind wie gesagt nur Handy Fotos da ich im Moment keine Kamera habe

    http://s1.directupload.net/file/d/2951/juge8eus_jpg.htm
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen