Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfhagen
    Beruf
    Student
    Beiträge
    1

    Rigips falschrum an die Decke montiert

    Hallo zusammen, meine Schwiegereltern haben an einer Decke Rigipsplatten flaschrum montiert. An sich ist die Konstruktion sogar gelungen, es ist also alles gerade und ordentlich verschraubt.
    Meine Frage ist nun, ob man das so lassen kann und wenn ja welche Art von Putz oder tapete man darauf sicher anbringen kann.

    Schonmal Danke für evtl. Ratschläge
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rigips falschrum an die Decke montiert

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Peeder
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Wallhausen
    Beruf
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Beiträge
    4,752
    Mein Ratschlag, runter damit.

    Das Rückseitenpapier ist anders als auf der Vorderseite.
    Schraubenkopf und Papier halten die Platte. Im Falle, das es sich um HRAK Kanten handelt, liegen diese hohl.
    Beim tapezieren oder gar Putz weicht das Papier auf, es kann sich lösen, bzw. die Platte von den Schrauben.

    Peeder
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen