Dusche aus dem Baumarkt/ Erfahrungen?

Diskutiere Dusche aus dem Baumarkt/ Erfahrungen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Hat schon jm. gute Erfahrungen mit Duschen aus dem Baumarkt gemacht? Wir wollen in unser Haus ein komplett neues Bad einbauen und da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DrSnuggles31, 11.07.2012
    DrSnuggles31

    DrSnuggles31

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bank
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Hat schon jm. gute Erfahrungen mit Duschen aus dem Baumarkt gemacht? Wir wollen in unser Haus ein komplett neues Bad einbauen und da liegt derzeit ein Angebot für eine Echtglas-Dusche ( 1m x 1m) vor, nur das Material inklusive Duschwanne liegt bei über 2.000 €. Ist mir viel zu teuer, aber ist die billigste, was unser Installateur anbieten kann. Jetzt suche ich nach einer günstigeren Alternative. Wenn jm einen Vorschlag hat, bin ich dankbar. Mein Installateur meint, durch eine zusätzliche Ständerwand (die umfliest wird) könnte man auf ein Glasabtrennung verzichten und es wird günstiger. Ganz überzeugt hat mich dieser Vorschlag noch nicht...
     
  2. #2 LaSina, 11.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2012
    LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Gibt einen großen Badhandel im Netz der auch installiert. Beginnt x und hört auf mit y
     
  3. #3 Rudolf Rakete, 11.07.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Im Baumarkt gibt es Topp und Flopp. Wenn man sich da nicht auskennt hat man schnell China Ware mit entsprechender Qualität.

    Aber für Echtglas inkl Duschwanne finde ich 2000 Euronen nicht so extrem teuer. Kommt natürlich auf die Duschwanne an. 1m x 1m ist ja auch nicht gerade ne kleine Dusche.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen werfen. Vor allen Dingen Kap. 7, es lohnt sich.

    Deswegen machen wir hier jetzt zu.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Dusche aus dem Baumarkt/ Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dusche aus dem Baumarkt/ Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung

    Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung: Hallo, Wir wollen eine Dusche im Obergeschoss einbauen. Es handelt sich um ein seit 2006 leer stehender Raum wo aber Ab und Zuleitungen für...
  2. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  3. Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche

    Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das...
  4. Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche

    Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Das Gefälle einer ebenerdigen Dusche fällt vom Eingang her ab. Links ist eine Wand, rechts ist eine...
  5. Dusche Dichtfolie verputzen

    Dusche Dichtfolie verputzen: Guten Tag, ich will (weil so gelesen) die Abdichtbahnen in der Dusche auf 2.40 m Höhe knapp über dem Ausgang der Kopfbrause verkleben. Der Optik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.