Polen am Bau

Diskutiere Polen am Bau im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Werden hier Themen nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Kann doch nicht sein das die wahrscheinlich einzige wirklich lustige Büttenrede der...

  1. #1 TylerDurden, 13.07.2012
    TylerDurden

    TylerDurden

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Gießen / Hessen
    Werden hier Themen nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Kann doch nicht sein das die wahrscheinlich einzige wirklich lustige Büttenrede der Geschichte hier fehlt:
    http://www.youtube.com/watch?v=lF5SmZT9ZZE
     
  2. #2 Bartkowska, 21.07.2012
    Bartkowska

    Bartkowska

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Übersetzerin
    Ort:
    Warschau, Polen
    Offensichtlich werden sie gelöscht, wie kann das sein? Da kann man später nicht auf solche Perlen wie die Geschichte des Teams aus Warschau zurückgreifen. :bierchen:
     
  3. #3 wasweissich, 21.07.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    gelöscht bestimmt nicht , es ist aber so , dass täglich 20-30 themen dazu kommen . deswegen leben wir im jetzt (wie war die eine signatur ?? heute ist morgen schon gestern :D )

    und links werden durch veränderungen auf den verlinkten seiten unbrauchbar .
     
Thema:

Polen am Bau

Die Seite wird geladen...

Polen am Bau - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

    Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna): Moin zusammen, wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden....
  2. Zaun aus Polen?

    Zaun aus Polen?: Hallo zusammen! ich möchte mein Grundstück mit einem neuen Zaun versehen und ziehe einen Zaun aus Schmiedeeisen oder einen Doppelstabmattenzaun...
  3. Fenster aus Polen

    Fenster aus Polen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rolladen aus Polen. Dieser ist defekt und ich kenne den Hersteller nicht, um das Fahrkabel zu wechseln. Auf...
  4. Carport Metall Polen Erfahrungen

    Carport Metall Polen Erfahrungen: Hallo, wir sind gerade dabei unsere Außenanlage zu planen. Wir wollen ein Carport mit angrenzenden Geräteraum aus Metall. Maße gesamt 3 m breit x...
  5. Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen

    Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen: Hier mal meine Erfahrungen zum Thema Türen/Fenster kaufen/einbauen lassen: Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Einfamilienhaus gebaut. Ich habe selber...