Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bad gkp imprägnieren/grundieren

Diskutiere Bad gkp imprägnieren/grundieren im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    industriemechaniker

Bad gkp imprägnieren/grundieren

So habe mein Bad teilweise mit GKP grünen ausgebaut. Duschbereich habe ich mit aquapanels versehen ... Es wird nur der duschbereich, wannenbereich und Waschtisch gefliesst und der Rest soll gemalert werden. Die Nassbereiche werden selbstverständlich mit lastogum behandelt und abgedichtet ...
    So nun zum "Problem" der Rest soll ja gemalert werden nun habe ich aber die grünen gkp Platten mit normaler rigibs promix plus gespachtelt damit ich eine astreine glatte Fläche bekomm. Jetzt habe bedenken damit ... Gibt es einen "grünen" Imprägnierung/Grundierung Anstrich denn ich jetzt darauf streichen kann weil ich muss ja sowieso noch Grundierung streichen bevor ich streiche ...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Bad gkp imprägnieren/grundieren

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Handwerker
    Da kannst einen ganz normalen Acryltiefgrund (nach Herstellerangaben verdünnt) verwenden.

(Auch wenn er nicht grün ist.)

Themenstarter

Beruf
    industriemechaniker
    Also macht dies nix wegen feuchtraum ... Also mach ich den normalen Tiefengrung drauf wie in den anderen Räumen und dann aber die feuchtraumfarbe für Bad/küchen(dispersionsfarbe) drauf oder ... ?

Beruf
    Handwerker
    Jop, ganz normal Tiefgrund und ganz normal Farbe (nix Feuchtraumfarbe)