Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    MA
    Beruf
    Buero
    Beiträge
    922

    Ringanker nass ok ?

    Hallo war vorhin auf dem Bau um die Räume nachzumessen und da fiel uns auf das an einer Ecke der Ringanker etwas nass war. Dach ist fast fertig eingedeckt sprich an dem Versatz zum Nachbar ist noch nicht alles fertig. Hab das dem GU gemailt und er meinte er kümmert sich morgen drum. Ist das normal das es da noch nass werden kann ? Sonst würde ich versuchen morgen vor Ort dabeizusein um mir es anzuschauen. Ist wie gesagt die Ecke am Versatz zur DHH. Da steckt bisher nur eine Styroporplatte seitlich drin. Auf dem Geländer sah es so aus als würde das Wasser durch die Schallwandmatten da reinkommen da wie gesagt noch nicht fertig gebaut.

    Mach mir auch keinen grossen Kopf da bisher alles gut gelaufen ist aber sicher ist sicher.

    Danke und Gruss

    LaSina

    111.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ringanker nass ok ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von Yilmaz
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Delbrück/Westfalen
    Beruf
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz
    Maurer-und Betonbauermeister
    Beiträge
    5,453
    Hallo,
    wenn das Dach nicht komplett fertiggedeckt ist, ist normal das alles nass wird. Viel schlimmer ist es das die Dämmung und Dampfsperre eingebaut wird.
    Nasse Dämmung austauschen Dach schnellstmöglichst fertigstellen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    LK Lüneburg
    Beruf
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Beiträge
    4,090
    Auch die Verklebung auf Beton mit Klebeband ist nicht von Dauer.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    MA
    Beruf
    Buero
    Beiträge
    922
    Ok da wo es nass ist war keine Wolle wenn ich es sehe. Werd die Herren aber nochmal drauf hinweisen zu schauen. Dach sollte die Tage fertig sein. Oben war diese graue Folie nass ist ja nur wasserabweisend.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    MA
    Beruf
    Buero
    Beiträge
    922
    Gestern mit GU die Stelle angeschaut alles ok Folie wird verbessert . Wasser dort ok. Leider kam an einer Gaube Wasser auf die wolle. Aufgemacht Wasser raus... Wird ausgetauscht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen