Preis Kellerabdichtung mit Bitumendickbeschichtung

Diskutiere Preis Kellerabdichtung mit Bitumendickbeschichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne meinen Altbaukeller (BJ. 1950) abdichten lassen. Das erste Angebot sieht für Reinigen der Kelleraußenwand, Grundieren...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Altbaukeller (BJ. 1950) abdichten lassen. Das erste Angebot sieht für Reinigen der Kelleraußenwand, Grundieren und Beschichten mit 2K-Bitumendickbeschichtung einen Preis von fast 44€ pro m² zzgl. Märchensteuer. Eine Schichtdicke wurde nicht angegeben. Der Lastfall ist nicht bekannt, da es sich aber um leichte Hanglage und Lehmboden handelt, möchte ich eigentlich eine Abdichtung gegen aufstauendes Sickerwasser haben.

    Ist der Preis im Angebot für die beschriebenen Arbeiten angemessen?

    Das Haus steht im Großraum Düsseldorf.

    Vielen Dank!

    Guido
     
  2. MAB

    MAB Gast

    Zu billig

    Wenn es richtig gemacht wird.
    Schichtdicke 4 mm, Gewebeeinlage und Schichtdickenprotokoll sowie Ausbildung Hohlkehle. Für 88 DM/m² nicht machbar.
     
  3. Gast

    Gast Gast

    Was wäre denn ein richtiger Preis?
     
Thema: Preis Kellerabdichtung mit Bitumendickbeschichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumendickbeschichtung preis pro m2

    ,
  2. dickbeschichtung preis pro m2

    ,
  3. bitumen Innenbeschichtung kosten

    ,
  4. bitumendickbeschichtung kosten,
  5. kellerabdichtung kosten,
  6. Kosten Dick beschichtung pro Quadratmeter,
  7. kosten schwarzabdichtung m2,
  8. Preis Kellerabdichtung m²,
  9. preis Bitumendickbeschichtung,
  10. hohlkehle abdichtung preis,
  11. was kostet bitumen dick beschichtung,
  12. qm preis kellerabdichtung,
  13. kosten kellerabdichtung m2
Die Seite wird geladen...

Preis Kellerabdichtung mit Bitumendickbeschichtung - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Kellerabdichtung / Kellerdämmung. Meinungen, Preis OK ?

    Kellerabdichtung / Kellerdämmung. Meinungen, Preis OK ?: Hallo zusammen. Da dies mein erster Beitrag hier ist, wollte ich erstmal kurz "Hallo" sagen. Mein Name ist Michael, ich werde 30 Jahre alt und...
  3. Preis für Streifenabdichtung Keller??

    Preis für Streifenabdichtung Keller??: Hallo zusammen Ich habe ein Ausbauhaus gekauft (ok ich weiß es war ein Fehler). Zum Keller wurde uns auch eine "Kellerabdichtung gegen...
  4. Kellerabdichtung Ausschachtung Preise -Richtwert

    Kellerabdichtung Ausschachtung Preise -Richtwert: Hallo Ich habe nun ein Angebot über einen Aushub um das Haus damit man nachträglich eine Dickbeschichtung auftragen kann. Im Angebot steht...
  5. Preis für Kellerabdichtung gerechtfertigt?

    Preis für Kellerabdichtung gerechtfertigt?: Hallo! auch wir wollen uns an das Abenteuer Hausbau wagen und haben jetzt eine Frage an euch. Wir haben einen Keller geplant. Laut...