Produkt Kerndämmung

Diskutiere Produkt Kerndämmung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, kann mir jemand sagen ob knauf insulation Zwischensparrendämmung im Gegensatz zu Rockwool klemmrock 035 besser verarbeiten lässt?...

  1. #1 Bauherr 2011, 17.07.2012
    Bauherr 2011

    Bauherr 2011

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esterwegen
    Hallo an alle,
    kann mir jemand sagen ob knauf insulation Zwischensparrendämmung im Gegensatz zu Rockwool klemmrock 035 besser verarbeiten lässt? Sind beide Dämmplatten gleich stark von der Festigkeit`?

    Vielen Dank mit freundlichen Grüßen
    Bauherr_ 2011
     
Thema:

Produkt Kerndämmung

Die Seite wird geladen...

Produkt Kerndämmung - Ähnliche Themen

  1. Funk Stromstoßschalter nachrüsten (welche Produkte?)

    Funk Stromstoßschalter nachrüsten (welche Produkte?): Hi zusammen, Folgendes: Habe bei der Renovierung sämtliche Lichter per SS Schalter mit eltako S12 realisiert um Mal flexibel was anpassen zu...
  2. Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt

    Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt: 2 in 1, ob das gut geht ? Dusche abdichten und mit dem gleichen Material 1 Tag später noch die Bodenfliesen kleben ? Produkte die alles können...
  3. Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus"

    Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus": Hallo in die Runde. ich habe eine Grohe Rapido Smartbox mit 2 Verbrauchern und einer Armatur mit 2 Verbrauchern: Dusche und Badewanne. Laut...
  4. Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?

    Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?: Hallo, sollte das angerostete Balkongeländer vor dem neuen Anstrich nur grundiert werden oder wäre ein Rostumandler oder ähliches zu verwenden?...
  5. Lösemittelhaltige Produkte vor Estrichverlage aufgebracht

    Lösemittelhaltige Produkte vor Estrichverlage aufgebracht: Folgender Sachverhalt: Wir befinden uns im Bau eines EFH Bungalow auf Bodenplatte. Vor Estrichverlage sollte die Bodenplatte mit Schweißbahnen...