Decken Problem

Diskutiere Decken Problem im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Meine Bodenplatte steht, und bin jetzt am überlegen welche decke ich ein Bau, Hab von der Firma sowasvonegal ein angebot erhalten klingt...

  1. #1 darm08, 18.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2012
    darm08

    darm08 Gast

    Meine Bodenplatte steht, und bin jetzt am überlegen welche decke ich ein Bau,



    Hab von der Firma sowasvonegal ein angebot erhalten klingt nicht schlecht, hat jemand erfahrung mit der Decke , wie sieht es mit dem Schallschutz aus da mach ich mir die meisten sorgen,

    Dann hab ich noch ein angebot für eine BLÄHTON Decke hat sie zufällig jemand in seinem Haus.


    Würd mich echt freuen wenn Ihr mir helfen könntet,

    Das Haus wir in Eigenleistung gebaut,
     
  2. #2 ManfredH, 18.07.2012
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Was genau hast du eigentlich an dem Hinweis in dem geschlossenen Thread nicht verstanden?
     
  3. #3 Thomas B, 18.07.2012
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    So sollte eine solide Planung aussehen. Immer von unten nach oben. Erst bau' ich mal 'ne Bodenplatte und dann überleg' ich mir was man jetzt weiter oben macht. Da wird's schon nette Angebote geben....hey...XY Decke ...das wär's doch.

    Ich empfehle die Einnahme bewußtseinserweiternder oder den Alltag rosarot färbender Drogen zu überdenken. Hier scheint es zu gesundheitsgefährdenden Wahrnehmnungsstörung und einem massiven Realitätsverlust zu kommen.......
     
  4. #4 Gast036816, 18.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ach leute - der terminplan hat ganz laaaaaaaaaaaaaaaaange balken. fertigstellung 2018 oder 2019?

    ach ja - namensnennung - wird wahrscheinlich kurzfristig ausgeixxxxxxt.
     
  5. #5 Thomas B, 18.07.2012
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    "....und der Gesang wird bang undbänger, und der Balken lang und länger..."

    Ob bei einer derartigen Planung auch am Ende der Decke über EG noch Geld für den rest da ist? wer plant so? wer bekommt uaf Grund solcher An- u. Vorgaben Geld von welcher Bank, besitzt der BH griechische Staatsanleihen, hat er eine Gesundheitskarte? Ist er gesund?
     
Thema:

Decken Problem

Die Seite wird geladen...

Decken Problem - Ähnliche Themen

  1. Abgehängte entkoppelte Decke

    Abgehängte entkoppelte Decke: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zum ersten Mal mit dem Thema Decke abhängen und habe viele Fragen. Es geht darum eine Holzdecke unter dem...
  2. Riss in der Decke…ein Problem?

    Riss in der Decke…ein Problem?: Hallo liebe Gemeinde, wir haben heute im erworbenen Haus BJ 1984 die Paneele der Wohnzimmerdecke entfernt. Dabei zeigte sich ein Riss, der...
  3. Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?

    Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?: Guten Tag zusammen, ich bin derzeitig dabei, die Innenseite meines EFH (Holzständerwerk) mit Rigips zu beplanken. Nun sind wir mit dem...
  4. Schallschutz/Problem mit hellhöriger Wohnung

    Schallschutz/Problem mit hellhöriger Wohnung: Problem mit hellhöriger Wohnung Hallo, im August 2010 bin ich in eine schöne Eigentumswohnung (Haus Baujahr 1985) gezogen, die aber leider,...
  5. Problem gießen EG Decke

    Problem gießen EG Decke: Sehr geehrte Experten, ich benötige euren Rat. Wir haben gestern die EG-Decke gegossen. Filigrandecke 5 cm aufgefüllt auf 18 cm. 24er...