Hausbock

Diskutiere Hausbock im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche einen Sachverständigen der sich mit Hausbockbefall auskennt. Das Objekt ist im Raum Heidelberg.

  1. #1 Andy974, 18.07.2012
    Andy974

    Andy974

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Lennestadt
    Benutzertitelzusatz:
    Energieberater, Thermograf, ö.b.u.V. Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk
    Hallo,

    ich suche einen Sachverständigen der sich mit Hausbockbefall auskennt. Das Objekt ist im Raum Heidelberg.
     
  2. #2 Gast036816, 18.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nach holzgutachter suchen, z. b. in den vergilbten seiten, bei der handwerkskammer nachfragen, baukammer-homepage durchsuchen.
     
  3. #3 Andy974, 18.07.2012
    Andy974

    Andy974

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Lennestadt
    Benutzertitelzusatz:
    Energieberater, Thermograf, ö.b.u.V. Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk
    Dann weiß ich immer noch nicht ob der gut ist. Auf Empfehlung wäre mir lieber.
     
  4. #4 Gast036816, 18.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    öffentlich wirst du hier auch keinen namen genannt bekommen.
     
Thema:

Hausbock

Die Seite wird geladen...

Hausbock - Ähnliche Themen

  1. ist das ein Hausbock?

    ist das ein Hausbock?: Kann mir jemand sagen ob das ein Hausbock ist?? Danke & Grüße
  2. Hausbock im Dachstuhl

    Hausbock im Dachstuhl: Hallo Leute, nachdem ich vor 2 Tagen feststellen musste das außen an einem der Stützbalken (mittlere Fußpfette) für mein Pfettendach ein Stück...
  3. Hausbock im Fachwerk. Ersetzen oder nur Gasbeton

    Hausbock im Fachwerk. Ersetzen oder nur Gasbeton: Hallo Forengemeinde, seit letztem Jahr bin ich nun stolzer Eigentümer einer Immobilie. Es handelt sich dabei um ein Fachwerkhaus mit Lehmwänden,...
  4. Hausbock - thermische Schädlingsbekämpfung??

    Hausbock - thermische Schädlingsbekämpfung??: Ich hoffe, dass paßt hier ins Forum. Wir hatten im Sommer den Verdacht auf Holzbock im Haus (Bj. 1850). Immer wieder schwarze Käfer - teils eine...