Fußbodenheizung in Betondecke

Diskutiere Fußbodenheizung in Betondecke im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Bei uns nebenan ensteht ein gewerblicher Bau. Die Fußbodenheizung wird in die Betondecke mit eingegossen. Das kannte ich bislang gar nicht....

  1. #1 kappradl, 18.07.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Bei uns nebenan ensteht ein gewerblicher Bau. Die Fußbodenheizung wird in die Betondecke mit eingegossen.
    Das kannte ich bislang gar nicht. Macht man das häufiger?
     
  2. #2 fmw6502, 18.07.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Wird immer mehr gemacht. Kühlt vorallem auch gut im Sommer, ohne den Stress der Klimaanlagen. Ok, dieses Jahr ned so wichtig. :motz
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Dieses Jahr läuft dann wohl eher die Heizung *bibber* Ich hab sie auch wieder angeschmissen...
     
Thema: Fußbodenheizung in Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung in betondecke

    ,
  2. fussbodenheizung in betondecke

    ,
  3. www.Bodenheizungen in Betondecken

    ,
  4. filigrandecke dann beton fußbodenheizung ,
  5. bauf betondecke fußbodenheizung,
  6. betondecken wo sind die fußbodenheizungen,
  7. fußbodenheizung betondecke,
  8. fußbodenheizung in beton,
  9. betondecke fussbodenheizung,
  10. fussbodenheizung in beton decke
Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung in Betondecke - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien

    Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend...
  2. Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung

    Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung: Hallo Forum, wir müssen im Bestand (EFH, Bj 1937) den Fußboden erneuern. Wenn wir Dielen, Schüttung und Balkenlage zurückbauen, haben wir etwa...
  3. Dämmung Kellerdecke + Fußbodenheizung

    Dämmung Kellerdecke + Fußbodenheizung: Guten Tag, ich plane grade eine Sanierung im Altbau. Zwischen unbeheiztem Keller und Erdgeschoß befindet sich eine Betondecke. Im Erdgeschoß soll...
  4. Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur

    Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur: Hallo, Da die Renovierungsprojekte für heuer schon alle geplant sind und im laufen fang ich schon mal an für nächstes Jahr zu Planen Und zwar...
  5. Schallschutz bei einer Betondecke mit Fußbodenheizung

    Schallschutz bei einer Betondecke mit Fußbodenheizung: Hallo, bin neu hier und versuche als Laie Informationen vor dem Kauf einer Eigentumswohnung zu bekommen. Konkret geht es hierbei um einen...