biete Atmos Warmwasserkessel D15

Diskutiere Atmos Warmwasserkessel D15 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich verkaufe einen "Atmos Warmwasserkessel" Typ D15 mit 14,5KW. Der Kessel ist Bj. 2005, und wurde im Sommer 2011 ausgebaut. Er...

  1. Jens83

    Jens83

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Schaafheim
    Hallo,

    ich verkaufe einen "Atmos Warmwasserkessel" Typ D15 mit 14,5KW.

    Der Kessel ist Bj. 2005, und wurde im Sommer 2011 ausgebaut.

    Er ist mittlerweile etwas eingestaubt, ist aber noch voll funktionsfähig.


    Preis 1000€ VHB

    DSCN0001.jpg DSCN0004.jpg
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Vielleicht solltest Du noch ergänzen wie Du Dir den Transport vorstellst, oder ob das Teil nur zur Abholung zur Verfügung steht. Immerhin wiegt das Teil ja ein paar kg, das kann man nicht so einfach in ein Päckchen packen oder sich unter den Arm klemmen.

    Gruß
    Ralf
     
  3. Jens83

    Jens83

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Schaafheim
    Der Kessel steht in 64720 Michelstadt und muss abgeholt werden.
     
Thema:

Atmos Warmwasserkessel D15

Die Seite wird geladen...

Atmos Warmwasserkessel D15 - Ähnliche Themen

  1. Paul Atmos 175 DC Wärmerückgewinnungssystem : Wartung

    Paul Atmos 175 DC Wärmerückgewinnungssystem : Wartung: Hallo, Der Gerät oben ist seit ca. 7 Jahren im unsere Haus in Einsatz. Bisher problemlos. Wir tauschen regelmäßig die Filtern (Ab- und Zuluft)...
  2. neuer Holzkessel Atmos? Forster? NMT?

    neuer Holzkessel Atmos? Forster? NMT?: Hallo allerseits, ich habe leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden... Welchen Holzkessel als Ersatz für einen alten DDR GK21...
  3. Probleme Wartung Lüftungsgerät Atmos Firma Paul

    Probleme Wartung Lüftungsgerät Atmos Firma Paul: Liebe Forumsnutzer, gibt es Erfahrungen mit der Wartung von Lüftungsanlagen der Firma Paul? Der Hersteller und seine Werksvertretung können bzw....